Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Bitte nicht Laberrhabarber Horst. Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(06.05.2013, 22:00)wenona schrieb: Meint Ihr, dass aus unserem Torti jetzt Toti geworden ist lachen

Sorry, zum einen bin ich bestimmt nicht "Toti", noch habe ich in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zur Nummer 72, noch habe ich Horst Werk getroffen. Schon sehr lustig was hier für Unterstellungen gemacht werden...
Zitieren
(06.05.2013, 22:25)Torti schrieb:
(06.05.2013, 22:00)wenona schrieb: Meint Ihr, dass aus unserem Torti jetzt Toti geworden ist lachen

Sorry, zum einen bin ich bestimmt nicht "Toti", noch habe ich in irgendeiner Art und Weise einen Bezug zur Nummer 72, noch habe ich Horst Werk getroffen.

na dann ist ja gut, konnte ich mir so auch nicht vorstellen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Lag aber nahe...Zwinkern
Zitieren
(06.05.2013, 22:10)Stephan schrieb: Der Name HW hat mir im ersten Moment aber schon das Blut gefrieren lassen Zwinkern

Die Nachbarn sollen bloß nicht auf die Idee kommen mehr als nur als Gast am Turm aufzutauchen....

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, aber vielleicht ist das eine (einzige?) Möglichkeit höherklassiges Eishockey in Hannover zu betreiben.

Beide Mannschaften, Scorps und Indians bündeln.
Dazu die ganzen alten Zöpfe (Stichnot, Papenburg und auch die Indians-GF) ab
Neuer Name und Start in der 2!. Liga am Turm!.

Befürchte das das Interesse dauerhaft in der Oberliga zu spielen über kurz oder lang auch nachlassen wird.
Aber wir werden sehen was kommt
Zitieren
es wäre schade um die Steine,

eine Fusion ist das endgültige Ende vom hannoverschen Eishockey. Beide Fanlager würden zum größten Teil wegbrechen, das neue Team hätte keine Identifikation, es würde Jahre dauern bis es sich in Hannover etabliert hat, es wäre ein reines Retortenprodukt.

Lasst die Scorpions doch auch am Turm spielen, wäre höchst interessant zu sehen, wie die Fans sich verhalten, z.B. Freitagabend Spiel der Scorpions vor 1.800 Fans, Sonntag Spiel des ECH vor 2.500 Fans.
Die Scorpionsfans würden einen Umzug an den Turm nicht wirklich mitmachen und somit wären die Scorpions nach einer Saison weg, zu dem würde Papenburg ja auch seine Förderung einstellen, wie wollen die Scorpions denn ohne ihn überleben? Warum sollen wir mit einem fast schon toten Team fusionieren? wir versuchen gerade wieder aufzustehen und sollen uns gleich wieder nen riesen Stein um den Hals binden?
Zitieren
@Clubman

Ist das so?
Du spricht für ziemlich viele Leute.

Im Thema: Wie geht es weiter. Haben viele gesagt: Hauptsache Turm.

Und auch die Indians 2013, bei denen der Name ja, Lt Bomber, auch noch nicht zu 100% feststeht. Machen gerade einen Neuanfang ins Blaue.

Und welchen Stein bindet man sich an den Hals?
Und ob die 2.500 Fans zu der momentanen Oberliga an jedem Spieltag kommen wage ich auch zu bezweifeln.

Aber gut, gibt ja eh keine Bestrebungen in diese Richtung.
Zitieren
Hier bitte keine Fusion Diskussion.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Richtig Hauptsache Turm und nie Arena

und mit Arena sind Stichnoth und Papenburg gemeint. Viele der ECH-Fans wollen nix mit Stichnoth zu tun haben.

Welchen Vorteil hätten wir von einer Fusion?
Wenn die Scorpions nicht mehr in der Arena spielen wird Papenburg seinen Geldhahn zudrehen, ergo 2 Mio weniger in der Saison,
Wenn die Scorpions nicht mehr in der Arena spielen, wird die Tui als Sponsor aussteigen, (wieso soll ein Team gesponsert werden, dass nicht in der TUI-Arena speilt und zu dem nicht mehr DEL - TUI will nur 1. Liga sponsern - zu dem muss der neue GF von TUI kosten reduzieren)
Also was bringt uns eine Fusion? nur den Startplatz in der DEL II - finanziell geht es uns nicht besser, der Wasserkopf wird größer, und ob Stichnoth wirklich so ein guter Manager ist, der mit dem wenigen Geld umgehen kann, bezweifle ich.
Ich finde einen ehrlichen Neuanfang in der Oberliga in Zusammenarbeit im dem Stammverein als beste Lösung.
Zitieren
Schreibe ich Chinesisch ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste