Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(06.05.2013, 18:00)NYRangers schrieb: Hä! Ist doch die gleiche Pressemeldung die Bomber auch schon verlinkt hat überlegen

Was nicht in dem Link von Bomber steht ist der " Nachsatz " mit
der Bild Zeitung - ich will aber keine Scorpions am Turm !!!
Zitieren
Aha, tja man sollte immer komplett runterscrollen Angst

Zwei Mannschaften am Turm? Das ist doch Mist...

Die Versuchen aber auch alles. Selbst zum ungeliebten, dreckigen Turm wollen sie plötzlich! !! In der Not.......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dann fehlt ja nur noch das Thema Fusion.....
Zitieren
lässt Katrin die bei uns rein schwöre ich bekommt sie von mir keinen Cent mehr für getränke oder essen.
Zitieren
(06.05.2013, 20:39)Beauregard schrieb: lässt Katrin die bei uns rein schwöre ich bekommt sie von mir keinen Cent mehr für getränke oder essen.

Paßt zu der Aussage von ihr,es wird schon ein Team am Turm spielen überlegen Ich kenne sie nicht persönlich,aber ich traue ihr das zu.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
schaut mal im Forum der Schalentiere vorbei. Dort berichtet jemand von einer Begegnung der dritten Art mit Horst W.

http://forum-hannover-scorpions.de/forum...wenn/page3
Zitieren
Aus dem Skorpions-Forum, von Toti72, Beitrag #46:

Hallo
Gestern traf ich durch zufall auf Herrn Werk bekannt vom Turm und übrings wieder mitbegründer der neuen GmbH am Turm Geschäftsführer wird ein Anwalt dies nur zur info.
Ich hatte ein shirt an was mich eindeutig auswies als Scorpion fan er schaute mich an und sagte mir das die Scorpions spätestens übernächste Saison in der zweiten Liga spielen würden und dazu noch am Turm da dies die einzige Halle wäre die das Fassungsvermögen hätte. (Mal abgesehen tui arena)
Ich meinte zu ihm das das wohl nicht funktionieren würde aus bekannten Gründen.
Er sagte nur das Stichnoth letztens bei ihm war und ein fertiges Konzept für die 2te Liga vorlegte er hätte dieses auch noch zuhause.
Er sagte man könnte auch eine neue Halle für alle Fans bauen ich erwiederte daraufhin das es ja schon in Langenhagen nicht klappte darauf meinte er das Herr Stichnoth diese Halle schon komplett für die nächste Saison reserviert hätte.
Lassen wir uns überraschen was davon wahr wird.
Das einzigst lustige war das er sich wunderte das ich sein Name kannte dies bemerkte er nachdem ich drei Minuten vorher ihn Herrn Werk nannte.

Und jetzt noch der Link zur Seite. http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...post257825
Zitieren
Horst erzählt viel, wenn der Tag lang ist... Bis auf den Teil mit dem baldigen Geschäftsführer ist da nicht viel dran

Ach und "Toti" als "Überläufer" sollte man auch nicht zu ernst nehmen
Zitieren
(06.05.2013, 21:50)andrasch schrieb: Horst erzählt viel, wenn der Tag lang ist... Bis auf den Teil mit dem baldigen Geschäftsführer ist da nicht viel dran

Ach und Torti als "Überläufer" sollte man auch nicht zu ernst nehmen

Meint Ihr, dass aus unserem Torti jetzt Toti geworden ist lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Der Name HW hat mir im ersten Moment aber schon das Blut gefrieren lassen Zwinkern

Die Nachbarn sollen bloß nicht auf die Idee kommen mehr als nur als Gast am Turm aufzutauchen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste