Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Wink 
Glaub es hat noch keiner eine Mail bekommen. Professionalisierung auf der Ebene dauert halt.
Wäre auch gut wenn man im Rahmen der Professionalisierung eine Mail bekommt wenn das Angebot zu niedrig war oder einfach wieder auf SAP und ebay zurückgreifen.
Zitieren
Möglicherweise hatte man gestern nach 20:30 Uhr und auch heute etwas anderes, vielleicht sogar Wichtigeres zu tun, als Gebote auszuwerten und Mails zu verschicken überlegen
Zitieren
Ich muss auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten, zu Zeiten wo sich der ein oder andere Pferdeturmgänger das erste oder letzte Bier gönnt.

Aber davon ab, Mail kam eben.

lachen
hannoverfallen
Zitieren
Na dann herzlichen Glückwunsch! Darf man fragen, wen Du "gezogen" hast?
Zitieren
Unseren Kurzzeit-Konti. Und das ganz bewusst, wird wohl nicht viele Trikots in dieser Kombination geben.

Umso mehr freut es mich aber auch, ein Trikot von Hartmann schon sicher zu haben. Irre wie die Nachfrage auch nach seinen Trikots gestiegen ist. Bei der letzten Versteigerung habe ich trotz ordentlichen Gebot nicht den Zuschlag erhalten. Ist doch prima, wenn auf disem Weg Geld in der Kriegskasse landet.
hannoverfallen
Zitieren
Ist es jetzt eigentlich zu spät noch eins von den schönen PlayOff trikots zu bestellen?
Scheint im Online-Shop wieder verschwunden zu sein überlegen

Oder waren die jetzt doch Mengenbegrenzt?

Zitieren
Bis zum 18.03. konnte man welche bestellen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Auch die werden unter den Hammer kommen. Was gibt es denn besseres als ein richtiges Spielertrikot?

So eine Aktion wie mit den Warm up Trikots darf es kommende Saison gerne wieder geben!
hannoverfallen
Zitieren
Ach Mist. Naja, dann halt nicht. Es müssen ja auch nicht jedes jahr mehr werden Zwinkern

Zitieren
Dumme Frage.

Sind alle Gamer schon veräußert worden?
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste