Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(25.10.2014, 15:24)nordstadtapache schrieb: Gab es kürzlich im Fanshop einen Personalwechsel den ich verpasst habe? http://www.hannover-indians.de/indians/t...r-dem-team

da bin ich auf die Gerüchteküche ja gespannt.....
wird nie langweilig am Turm Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Irgendwas scheint jedenfalls dran zu sein, denn beim Fratzenbuch gibt es zu dem Thema zwischen seitenweise Rechtschreibfehlern, Beleidigungen und Missverständnissen (die Diskussionskultur dort ist ECHt der Wahnsinn!) Andeutungen einzelner in Richtung der Inner-Circle sei informiert, den Rest habe es nicht zu interessieren.

*Seufz*
Zitieren
Wer war vorher dafür verantwortlich und wer ist es jetzt?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bomber. Auf der Homepage steht jetzt Jasmin Schaefer.
Aber vielleicht hat man ihn auch nicht versehentlich überschrieben statt eine neue Zeile einzufügen?
Oder er konzentriert sich auf einen anderen Bereich, schließlich hat er für die GmbH mindestens auch die Auswärtsfahrten organisiert und stand in den letzten Jahren als "Gesicht" für die Öffentlichkeitsarbeit.
Zitieren
Fatzebook

Tja, das böse böse Forum, bei Facebook ist doch alles besser Popcorn

Es scheint man hat da wirklich mit der Frage ein empfindlicher Punkt getroffen.
Die Frage wird mit aller Macht ignoriert und man beschränkt sich auf persönliche Anfeindungen.

Aber eins habe ich wieder gelernt, wir sind wohl nicht die wahren Fans.
Unsere Pflicht scheint auch das erscheinen zum Stammtisch. Rechte hat man dann gar nicht, und Fragen stellen geht mal überhaupt nicht.
Zitieren
(26.10.2014, 15:23)Erni schrieb: Fatzebook

Tja, das böse böse Forum, bei Facebook ist doch alles besser Popcorn

Es scheint man hat da wirklich mit der Frage ein empfindlicher Punkt getroffen.
Die Frage wird mit aller Macht ignoriert und man beschränkt sich auf persönliche Anfeindungen.

Aber eins habe ich wieder gelernt, wir sind wohl nicht die wahren Fans.
Unsere Pflicht scheint auch das erscheinen zum Stammtisch. Rechte hat man dann gar nicht, und Fragen stellen geht mal überhaupt nicht.

Dein Link führt bei mir auf meine Facebook Pinnwand?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
indianer

klappt der ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ohne facebook kann ich es leider nicht lesen. Vielleicht berichtet ja mal jemand, klingt auf jeden Fall wieder spannend:cool:
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
ach, da wir halt von einigen die berechtigte Frage nach möglicherweise gravierenden Umbesetzungen in der GmbH mit dem Fischen nach internen/privaten Details verwechselt. Sicherlich auch begünstigt dadurch, dass der ursprüngliche Fragesteller ein recht provokanter Troll ist, der ständig gegen alles und jeden schießt. Anderseits ist das bei Facebook ja aber auch so üblich, oderAngst

Jedenfalls sind es mittlerweile knapp 100 Nachrichten ohne den Hauch von Inhalt aber mit guter-/schlechter-Fan-Geplänkel. Lohnt nichtDaumen runter
Zitieren
in kurzen Worten....

es wird zwischen allerlei Beschimpfungen und Beleidigungen untereinander gemutmaßt
ob Bomber seinen Job im Fanshop los ist und ob er noch Fanbeauftragter ist oder bleibt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste