Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(31.10.2013, 06:36)Amberleaf schrieb:
(30.10.2013, 23:26)Icefalldoctor schrieb: kann mir bitte mal jemand erklären, warum in allen artikeln inzwischen dies gräusliche babyblau rumschwirrt??

An sich dachte ich ja, das man bei Hardway noch wüsste, das unsere Farben BLAU-WEISS-ROT sind..bisher ist ein Fanartikel schlimmer als der andere, aber das ist die Krönung..

Applaudieren

Ich will Andy zurück. Vorher kaufe ich auch nichts mehr. beten

Man darf natürlich eins nicht vergessen, Andy ist ein absoluter Marketingfachmann, der wirklich in diesem Bereich absolute Spitze war und auch genau verstanden hat, für die Indians neue Spnsoren zu gewinnen und auch neue Fanartikel so darzustellen, dass diese Artikel von den Fans auch angenommen worden sind. Denkt nur an die jährlichen Halloweentrikots, für die die Fans in der Vergangenheit Schlange gestanden haben, wird es, so denke, in diesem Jahr auch nicht geben.
Andy ist nicht mehr da, die Indians aus der Vergangenheit sind insolvent, vieles hat sich zu Beginn dieser neuen Saison geändert, wir alle müssen dem neuen Verein und auch der neuen Geschäftsführung einfach auch die Zeit geben, sich nach der Insolvenz neu zu sortieren und zu ordnen. In diesem Bereich wird sich bestimmt noch einiges in Zukunft tun.
Also ich, persönlich, finde den neuen Hoody gar nicht so schlecht, wie er hier im Forum gemacht wird.
Zitieren
Bist Du sicher das Du den gleichen Andy meinst Zwinkern

Das er nicht mehr da ist stimmt, die Gründe sind leider eher traurig! Hardway hat sich doch nicht durchgesetzt weil sie die besseren sachen machen... das ist doch schnickschnack! Aber wie gesagt das Thema hatten wir schon. Leider wird oft zu wenig hinterfragt, nicht nur in dem Punkt. Auch die Fans lernen aus der, inzwischen vierten Pleite leider nicht viel.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Während ich gestern im Shop war wurden 4-5 Hoodies verkauft. Mir gefällt er auch. Es scheint also in der Tat Fans zu geben, die es mögen. Macht Euch doch mal davon frei alles neue aus dem Shop zu verteufeln. Und dass es keine Halloween-Trikots gibt, ist auch ziemlich schlüssig. Wie stellt ihr Euch das vor? Dass es morgen Derby-Trikots UND Halloween-Trikots gibt? Dann geht doch wieder das Gejammer los, warum es so viele Trikots gibt und wer sich das alles leisten soll, bla bla bla. Hier wird wirklich auf hohem Niveau gejammert.
Zitieren
(31.10.2013, 09:30)NYRangers schrieb: Auch die Fans lernen aus der, inzwischen vierten Pleite leider nicht viel.

Richtig! Und dazu gehört auch das man sich von alten Klotten trennt und mal was Neues ausprobiert. Nur weil jeder Eishockeyfan hellblau mit den Freezers verbindet ist die Farbe für jeden anderen Verein tabu? Ich glaube nicht...

Ich finde den Hoodie stark und werde mir wahrscheinlich auch einen zulegen. Zähne zeigen

Ach ja, wer ewig im Gestern lebt verpasst oft das Heute. Zwinkern
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
Ob dieses "hässliche " Hellblau ein Renner wird oder nicht entscheiden doch die Käufer.
Ich persönlich finde es grausam.......... aber das ist eben wie bei der Musik.

Ob ein Andy mit seiner Produktpalette hier wieder am Turm zu sehen ist oder nicht
entscheiden langfristig auch die Käufer.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Bis auf das hellblau gefällt mir der Hoodie. Dieses Old-School Design mag ich ja, aber warum hat man an den Stellen wo der Hoodie hellblau ist nicht einfach Rot genommen?
Hab auch in den letzten Jahren nicht verstanden warum immer versucht wurde schwarz und lila-blau zu etablieren? Was ist den an Blau-Weiss-Rot so schlecht?

Zitieren
Kann man im Stadion am Fanartikel Container mit EC-Karte zahlen?
Zitieren
Naja,

zahlen die Indians das denn alles?

Oder wird das so gemacht, dass das neue Hardway die Kosten trägt und dann Geld an die Indians abgibt.

Es wird ja auch noch viel aus der letzten Saison verkauft. Leider habe ich bisher immer noch keine Rückmeldung zu den DK-Trikots, das Weiße in meiner Größe von Darcy habe ich beim letzten Mal am Turm nicht bekommen.

Und mein Sohn hofft weiterhin, das es auch Trikots in Kindergröße geben wird.
Bad One ist aber einfach besser.

Die Dragons aus Herford spielen nicht ohne Grund in den Trikots.
hannoverfallen
Zitieren
Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.Zwinkern
Zitieren
EC Karten Zahlung ist möglich, zumindest als ich mein Trikot gekauft habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste