Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Schön ist doch, das zumindest eine Mitarbeiterin aus dem FanShop einen neuen Arbeitgeber hat.

Freut mich für die junge Dame.
hannoverfallen
Zitieren
(27.06.2013, 13:19)DaRoss schrieb: Schön ist doch, das zumindest eine Mitarbeiterin aus dem FanShop einen neuen Arbeitgeber hat.

Freut mich für die junge Dame.

Gefällt mir
Zitieren
Weiß wer von euch,ob BAD ONE neuer Trikot Ausrüster und für Merchandising zuständig wird?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(08.08.2013, 16:04)Beowulf schrieb: Weiß wer von euch,ob BAD ONE neuer Trikot Ausrüster und für Merchandising zuständig wird?

Wie ich gehört habe, wird BAD ONE es nicht!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Weil auch hier, weiterhin nichts gegen Hardway spricht :)
hannoverfallen
Zitieren
Nein Badone von Andy ist es nicht.... leider!!!

Indians nehmen weiterhin Hardway. Könnte traurig werden, den Hardway wurde zwar samt Kundenstam aus der Insolvenz Masse gekauft aber die Creativen Köpfe nicht. Das könnte Hardway zu verhängnis werden. Die vielen guten Marketing Ideen konnte man sich also nicht sichern... das tun jetzt vllt. die Nachbarn u.a

Schade das man nicht Andy weiter dss vertrauen schenkt...

Aber Hardway ist, wie ich gehört habe 100% tige Tochter von Logocom, GF Marketing und Vertrieb von Logocom ist inzwischen..... WvB .... das meinte ich gestern in einem anderem Thread z.B. mit mauscheleien/wurschteleien Zwinkern

Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das Thema Bad One ( Andy ehem. Hardway ) und Hardway unter neuer Leitung hatte
ich gestern Abend auch mit Andy kurz angesprochen. Er war mehr als sauer und enttäuscht.

Frage 1: Wer weiß genau ( bitte keine ich habe da gehört ) warum man sich gegen Bad One entschieden hat.
Frage 2: Wer ist WvB ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
(09.08.2013, 10:07)Volker schrieb: Frage 2: Wer ist WvB ?

Wulf von Borcikowski (ok ok, sicher falsch geschrieben).
Zitieren
(09.08.2013, 10:09)DerRieseausH schrieb:
(09.08.2013, 10:07)Volker schrieb: Frage 2: Wer ist WvB ?

Wulf von Borcikowski (ok ok, sicher falsch geschrieben).

guckst du hier....

WvB

auch eine Form von Neuanfang Schmalzlocke
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Frage Nr. 1 kann wahrscheinlich keiner beantworten Volker ausser die Person/Personen, die das entschieden haben!!! Aber man kann sich sicher einiges denken... Zwinkern

GF bzw. Gesellschafter von Hardway und Logocom übrigens Attila Varga


Schauen wir in Zukunft einfach welche Trikots und Fanartikel orgineller bzw. besser sind, unsere oder die der Scorpions u.a!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: