Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(25.04.2013, 09:36)Uwe59 schrieb: Kann man noch online bestellen? Wenn ja, bis wann noch?

Online kann man weiter bestellen, Shop hat heute den letzten Tag geöffnet.
Zitieren
Schön, dass ich das Badeentchen noch bekomme!!!
Zitieren
Bitte verbessert mich, oder wurde Hardway übernommen, denn im Impressum des Online Fanshops und bei Hardway.de steht

Zitat:Hardway Online Shop

der m&s hardway GmbH
Geschäftsführer: Attila Varga · Carsten Wolf
Siemensstraße 11

30916 Isernhagen (Hannover)
Zitieren
(08.05.2013, 15:10)Iceface schrieb: Bitte verbessert mich, oder wurde Hardway übernommen, denn im Impressum des Online Fanshops und bei Hardway.de steht

Zitat:Hardway Online Shop

der m&s hardway GmbH
Geschäftsführer: Attila Varga · Carsten Wolf
Siemensstraße 11

30916 Isernhagen (Hannover)

stimmt, Hardway wurde verkauft, Attila ist Profi und macht bestimmt guten Umsatz
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
das dürften die bzw. die sein.
Zitieren
(08.05.2013, 15:19)nordstadtapache schrieb: das dürften die bzw. die sein.

genau die und die sind es - ist doch cool oder?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Bleibt die Frage ob sie die Marke Hardway erhalten wollen oder bloß die Restposten abverkaufen. In jedem Fall freut es mich, wenn so noch ein paar Euronen für die Gläubiger reingekommen sind.
Zitieren
Schade um die eigentlich sehr gute Marke!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das ist wohl war, das war für mich eigentlich der neuzeitliche Kult, wenn ich dieses für mich eher abstrakte Wort in den Mund nehme.
Zitieren
(08.05.2013, 15:24)wenona schrieb:
(08.05.2013, 15:19)nordstadtapache schrieb: das dürften die bzw. die sein.

genau die und die sind es - ist doch cool oder?

Ganz und gar nicht cool, aber den Fans wird es sicherlich so verkauft! Der Umgang mit der alten Crew wird natürlich verschwiegen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste