Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
#51
(01.03.2011, 11:35)The Black Man schrieb: Hat schon jemand was gehört, wann die Playofftrikots präsentiert werden sollen oder ob es überhaupt welche gibt???

Wäre ja mehr als riskant...
Zitieren
#52
Wenn alles normal läuft ist der Gartenzwerg nächste Woche zu haben!Weiß ich aus sicherer Quelle!!!Angst
Zitieren
#53
Hauptsache vor der Gartensaison, das reicht mir schon.Cool man
Zitieren
#54
Für alle kleingartenliebhaber die Info: der Zwerg ist da!!! Allerdings erst eine Lieferung von 150 stück...also schnell sein und ab in den fanshop!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#55
So war heute im Fanshop und kann nur sagen, die Playofftrikots sehen (nach meinem Empfinden) Hammer aus. In Bremerhaven war die Variante in weiß schon zu bestaunen.
Die Heimvariante ist in schwarz/gold.
Zitieren
#56
Wichtige Information für alle Shopping Süchtigen..

Geänderte Öffnungszeiten

Achtung:
Ab kommenden Freitag gelten im Fan-Shop in der Scheidestraße 7 unsere Sommer-Öffnungszeiten!

Die geänderten Öffnungszeiten des Fan-Shops sind im Zeitraum vom 1.4.2011 bis 31.07.2011 gültig und lauten:


Mo: 11-19 Uhr
Di: 11-19 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 11-19 Uhr
Fr: 11-19 Uhr
Sa: geschlossen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#57
Bekommt man die schwarzen Playofftrikots im Shop auch als Fantrikot ??
Zitieren
#58
es gab auf alle fälle welche..einfach mal anrufen und nachfragen...wenn aber nur restbestände...neu bestellt werden keine..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#59
Wann gibts denn endlich den Energy-Drink zu kaufen? :P
Zitieren
#60
Genau, ist es nicht zum ersten April oder so angesetzt gewesen?
Und vor allem wo bekomm ich das.
Mein Wodka ist einsam

Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste