Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Landshut sagt Testspiele gegen Duisburg wg. Verletzungssorgen ab. Stattdessen gibt es ein öffentliches Training sowie für die Fans die Möglichkeit, die Spieler in der Kabine zu besuchen usw... QUELLE
Zitieren
Kein Liga-Eishockey in Sande
Zitieren
ja, das war letzte Woche schon zu lesen....

kann man nur den Kopf schütteln. man baut eine neue Eishalle auch um wieder Hockey zu spielen
und baut viel zu klein.
Ob sich die Halle auf Dauer nur mit öffentlichem Lauf und Training rechnet bleibt abzuwarten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
http://herforder-ev.de/pages/posts/die-s...ip-591.php

Der LEV NRW haut mal wieder einen raus.

Mit Seel gewonnen, dank Seel verloren.
Schon eine irre Geschichte, letztes Jahr in der fünftklassigen NRW-Liga ohne Probleme gespielt.
Dieses Jahr in der fünftklassigen Regionalliga ein Problemfall.

überlegen
hannoverfallen
Zitieren
Gut, ich weiß nicht welche Nationalität Seel hat, aber wundern tut mich dass mit den Kontis in den Profiligen nach dem Bosmann Urteil schon immer. Schweden, Finnen, Tschechen und Slowaken dürfen doch bei der Arbeitsplatzsuche nicht gegenüber Deutschen benachteiligt werden? Wie funktioniert das mit den Kontis überhaupt?
Zitieren
Da muss es wohl am gestrigen Abend beim Spiel Herford gegen Paderborn eine stattliche Kulisse gegeben haben.

Erneut über 900 Zuschauer beim Heimspiel.

Mehr als Langen.....  lachen

Trotzdem bleibt bei solchen Zahlen natürlich auch der bittere Beigeschmack, das es Teams in der "neuen" Oberliga Nord gibt, die um auf 1.000 Zuschauer zu kommen, 8 bis 10 Heimspiele benötigen.
hannoverfallen
Zitieren
Neues aus Adendorf. Viele bekannte Namen weiterhin dabei. Sehenswert!

http://www.lzplay.de/index.php/2015/11/2...-beim-aec/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Heute mal Regionalliga Nord - Gruppe A - in Salzgitter geschaut, Endstand 3:9 gegen Adendorf nach Spielabbruch aufgrund einer herausgefallenen Plexiglasscheibe gut 1 Minute vor Schluss. 

Was ich noch NIE gesehen habe... Einer der Linienrichter bedient sich mehrfach aus der Trinkflasche des Adendorfer Torwarts... Was war da bloss leckeres drin? Zwinkern

Was ich auch noch NIE gesehen habe... Toiletten ohne Klopapier. Als Tip für alle, die mal nach Salzgitter fahren... die einzige grosse Klopapierrolle hängt im Vorraum bei den Waschbecken. Wer da verpennt, welches in die Toilettenkabine mitzunehmen, hat quasi die A-Karte... Zwinkern 

Insgesamt aber ein lustiger Abend und ein Spiel mit vielen vielen Strafzeiten... Popcorn
Zitieren
Eine(n) Sorge weniger
Zitieren
EV Landshut schon wieder in Turbulenzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste