Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
http://www.cellesche-zeitung.de/S3719264...ler-Oilers
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gefällt mir passend dazu: http://www.ech-ev.de/glueckwunsch-zum-meistertitel/
Zitieren
Wilhelmshaven hat Eis:

Gefällt mir
Zitieren
Sehr schön.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
BTW. sollte es tatsächlich ein paar Veränderungen in der Saison 2015/2016 geben, würde ich mir persönlich so ein Szenario wünschen.

*wunschmodus an*

Die Ritter aus Nordhorn wählen den richtigen Schritt und die erste Mannschaft startet in der sog. NRW-Liga. Herford verzichtet aus Kostengründen auf den Aufstieg in die Regionalliga, dafür startet Troisdorf dann dort. Aufgrund der teilnehmenden Mannschaften macht dieser Schritt für Troisdorf Sinn und stellt kein Risiko da.
Stichwort kurze Wege.

Die NRW-Liga und die Bezirksliga bietet folgende Teilnehmer:

Herford
Grefrath
Unna
Hamm 1b
Neuss 1b
Herne 1b
Moers
Lippstatt
Bielefeld
Brakwede
Paderborn
Bergisch Gladbach
Soest
Solingen 1b
Netphen
Dortmund 1b
Nordhorn
Troisdorf 1b
Bergkamen

Wäre nätürlich schon Edel, wenn weitere Oberligisten noch eine 1b ins Rennen schicken würden. Aber auch bei weniger Mannschaften, könnte man ohne große Probleme zwei solide Ligen bilden mit jew. einer Einfachrunde, an deren Ende dann auch der Meister, DER Meister ist. Um auf zusätzliche Spiele zu kommen, würde ich zwischen beiden Ligen, einen Pokal ausspielen lassen, im jew. Modus Best-of-3. Die ligenschwächere Mannschaft hat immer zuerst Heimrecht und auch ein mögliches Spiel 3 würde dann beim BZ-Ligisten steigen. Es gibt keine Europapokal-Regelung und auch die Tordifferenz entscheidet nicht. Endet ein Spiel Unentschieden gibt es eine OT und dann erst einen Entscheid im Penalty ( auch bei Ligaspielen ).

In den weiteren Runden wird immer ein BZ- gegen einen NRW-Ligisten gelost, bis das eben nicht mehr geht.

Könnte ich mir auch gut für die OL Nord und RL Nord vorstellen Zwinkern

*wunschmodus aus*

Ich glaube für Nordhorn wäre das auch in Bezug auf die Reisen und allg. Kosten ein guter Weg.

Sollte es in Hamm aufgrund der Hallensituation übrigens nicht weitergehen, sollten die mal über ein EG mit Bergkamen nachdenken.
hannoverfallen
Zitieren
lange weile ???
wat machste dir um irgendwelche regionalliga teams aus dem westen gedanken ?
glaube hier vor unserer eigenen haustür gibt es genug sachen und probleme über die man sich gedanken machen sollte um nicht noch jahrelang 4 klassiges eishockey am turm zu sehen !
Zitieren
Ich verstehe eh nicht, warum das bei den Indians nicht klappt. Jetzt mal von der sportlichen Qualifikation abgesehen.
Mit dem aktuellen Zuschauerschnitt von knapp 2800 wäre man in der DEL2 auf Rang 5.
Irgendwo muss doch da was nicht richtig laufen, oder sind es noch Altlasten die die Indians knebeln ?

Sorry, mein letzter Post gehört in den Thread DEL2.
Zitieren
(12.02.2015, 19:23)trepmis schrieb: Ich verstehe eh nicht, warum das bei den Indians nicht klappt. Jetzt mal von der sportlichen Qualifikation abgesehen.
Mit dem aktuellen Zuschauerschnitt von knapp 2800 wäre man in der DEL2 auf Rang 5.
Irgendwo muss doch da was nicht richtig laufen, oder sind es noch Altlasten die die Indians knebeln ?

Die Frage steht schon seit dem der Pferdeturm steht lachen und da Hockey gespielt wird.

Mir stellt sich allerdings auch eine andere Frage. Warum gibt es keine neuen Fanartikel mit dem Indians Logo?
Alles was "alt" ist, ist das Logo drauf, bei den neuen Sachen nicht mehr, meistens nur noch der Schriftzug.
Zitieren
Dann frag doch 'mal nach. Die Antwort würde bestimmt auch andere interessieren.
Zitieren
Mal was anderes: Wir überlegen morgen in die Wedemark zu fahren um Nordhorn zu unterstützen, ist sonst noch jemand dabei ?

Ich denke die tollen Eishockeyfans und die sympatische Mannschaft aus Nordhorn hätten es verdient, obwohl wohl auch nur wenige aus Nordhorn selbst kommen werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste