Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Marco rechnet sich das bestimmt gerade durch lachen
Zitieren
@ Riese: wäre doch mal ne tolle Neuerung: sportliche Kriterien im deutschen Eishockey!!! Öfter mal was neues!
Zitieren
Ich wäre da vorsichtig.
Dresden steht schließlich jedes Jahr einmal vor dem Aus.Zwinkern
Zitieren
Und es geht weiter mit tollen Nachrichten. Kassel dürfte trotz Insolvenz aufsteigen
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...eigen.html
Zitieren
(26.03.2014, 12:29)DaRoss schrieb: War es nicht das sportliche Ziel in Langenhagen? Jetzt schnell handeln ... .

Ich glaube nicht, dass Langenhagen sich die 2.Liga leisten kann. Günni hat bestimmt kein Bock, das zu finanzierenZwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(26.03.2014, 21:00)Indianer schrieb:
(26.03.2014, 12:29)DaRoss schrieb: War es nicht das sportliche Ziel in Langenhagen? Jetzt schnell handeln ... .

Ich glaube nicht, dass Langenhagen sich die 2.Liga leisten kann. Günni hat bestimmt kein Bock, das zu finanzierenZwinkern

das braucht er ja auch gar nicht.... er sagt einfach jedem der mit ihm Geschäfte machen will das er Sponsor der Scopions werden muß..... klappt mit VW in WOB doch schon seit Jahren ! Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Mal auf Kassel angesprochen: Wir waren Zwangsabsteiger und hätten nicht einmal die Play-Offs spielen dürfen und Kassel darf trotz Insolvenz aufsteigen?????????????????????
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(27.03.2014, 01:04)Ithperle schrieb: Mal auf Kassel angesprochen: Wir waren Zwangsabsteiger und hätten nicht einmal die Play-Offs spielen dürfen und Kassel darf trotz Insolvenz aufsteigen?????????????????????

Vielleicht haben wir nicht schnell genug eine neue GmbH gegründet lachen

Außerdem war das letzte Saison - im deutschen Eishockey sind das Lichtjahre Zwinkern
Zitieren
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Die Lizenzierung der beiden Ligen ist nicht vergleichbar. Oder soll jetzt jeder Verein disqualifiziert werden, bei dem die Arbeitgeber von Spielern zahlungsunfähig sind? In der 2. Liga läuft das halt anders, da werden Profispieler mit gültigen Arbeitsverträgen beim Lizenzinhaber erwartet.
Die einzigen die dieses unmoralische Verhalten bestrafen können sind Zuschauer und Sponsoren, und da wird Kassel es nächstes Jahr nicht einfacher haben. Oder vielleicht die geprellten Gläubiger vor einem Zivilgericht - aber nicht gegenüber dem Verein sondern den Gesellschaftern der insolventen GmbH.
Zitieren
(27.03.2014, 01:04)Ithperle schrieb: Mal auf Kassel angesprochen: Wir waren Zwangsabsteiger und hätten nicht einmal die Play-Offs spielen dürfen und Kassel darf trotz Insolvenz aufsteigen?????????????????????

Wenn Du eine Erklärung dafür haben willst, warum Eishockey in Deutschland so funktioniert, bitte hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste