Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Huskies-Zukunft: Jetzt sollen wichtige Gespräche geführt werden
Zitieren
"Rock it Baby" hört auf. Schade, aber auch verständlich.
http://eishockey-online.com/index.php/ne...riere.html
Zitieren
(25.03.2014, 18:08)The Black Man schrieb: "Rock it Baby" hört auf. Schade, aber auch verständlich.
http://eishockey-online.com/index.php/ne...riere.html



Vor allem schade für die Männer in der Oberliga Süd, aber ich kann sie da verstehenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Bei den Toelzer Löwen steht jedenfalls noch nichts auf den Hp...
Zitieren
Die Sommerpause beginnt und die negativen Nachrichten fangen an
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...pt-ab.html
Zitieren
Zitat:Weitreichende Folgen könnte all das auch für die am Freitag beginnende Qualifikationsrunde der DEL2 haben. Denn sollte Dresden am Ende tatsächlich keine Zukunft in der DEL2 haben und Kassel nicht aufsteigen dürfen, so wären alle anderen Teams der Runde für die DEL2 qualifiziert. Eine offizielle Aussage der Liga zum Fall Kassel steht aber noch aus. Sportlich sind die ersten vier der sechs Qualifikationsrunden-Teilnehmer für die kommende Saison in der DEL2 qualifiziert. Allerdings fehlt auch noch ein klares Aufstiegsbekenntnis von Süd-Teilnehmer Selb.

Na, wollen wir denn nicht nen Antrag stellen ... Schmalzlocke
hannoverfallen
Zitieren
... vielleicht ist er ja bereits gestellt?! Weiß man das?
Zitieren
Es soll bitte erstmal Königsborn gefragt werden, da die ja sportlich vor uns gelandet sind! Zwinkern
Zitieren
Als ob es im deutschen Eishockey nach sportlichen Kriterien gehen würde lachen
Mit unserem Zuschauerschnitt nehmen die uns in der DEL2 mit Kusshand. Der Rest wird passend gemacht durcheinander
Zitieren
War es nicht das sportliche Ziel in Langenhagen? Jetzt schnell handeln ... .
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste