Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
da sind dann wohl alle dabei...
na dann wird es wohl hinkommen, hatte mich schon erschrocken.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
zum Einordnen:
Zitat:Auf der Gehaltsliste stehen 27 Spieler und zwei Trainer, sieben Mitarbeiter in der Eissporthalle sowie sechs Beschäftigte in der Geschäftsstelle der Huskies. 66 Aushilfen bekommen Arbeitsstunden bezahlt, die zum Beispiel bei den Heimspielen der Huskies wie am vergangenen Sonntag anfallen.
http://www.hna.de/lokales/kassel/insolve...58094.html
Zitieren
http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...62702.html

Angst überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
das sind schon alles Helden.....

hier mehr dazu:Löwen Frankfurt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Erfurt verstößt gegen U21-Regelung - Spiel gegen Rostock wird mit 0:5 gewertet
Zitieren
Die Saale Bulls wollen rechtliche Schritte gegen ihren Konkurrenten Erfurt einleiten. Der Verdacht liegt im Raum, die Black Dragons Erfurt hätten sich den Einzug in die Aufstiegsrunde zur zweiten Liga erschummelt.
Zitieren
Bin gespannt wie schnell das überprüft wird und wann dann Entscheidungen fallen !?!?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Überprüfung stellt ja eigentlich kein Problem dar, aber da die Einspruchsfrist für sämtliche Hauptrundenspiele schon abgelaufen sein sollte, wird vermutlich praktisch nichts passieren. Trotzdem extrem peinlich für die ganze Ost-Liga, allen voran natürlich für Erfurt. Deren Kader besteht ja praktisch nur aus "alten Säcken", kann mir das wirklich nicht erklären wie man die Existenz dieser Regel scheinbar komplett verpennt haben kann.
Zitieren
genauso unglaublich ist aber auch das es keiner der anderen Vereine mitbekommen hat..... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es müssen doch von den Vereinen auch Meldungen über die Mannschaftsaufstellung für ein Punktspiel gemacht werden, das muss doch dem zuständigen Dachverband auffallen, kein Kommentar.

Unglaublich, Frankfurt führt nach dem 2. Drittel in Leipzig 8:3.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste