Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
ESBG stellt Antrag auf einstweilige Verfügung
Zitieren
das nenn ich mal verpflichtung...chapeau franz steer...

http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke...77105.html
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Nicht schlecht.

Aber ein tolles Foto hat er daAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
... er ist auch nur ein Däne Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Stephan hatte es schon getwittert:
http://www.mz-web.de/mec-saale-bulls/ers...77208.html

Freut mich für den Verein, gibt also doch noch finanzielle Unterstützungen vom Bund...
Zitieren
Schön die Millionen zum Fenster rauswerfen, unglaublich.
Warum wird so etwas an gleicher Stelle neu errichtet? Und wieso mit Hilfsgeldern?
Für den Verein und die Fans freut es mich natürlich.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
War meine ich damals im Fall Dresden auch so. Die haben das neue Stadion aber immerhin nicht mehr ins Hochwasser-Gebiet gebaut Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Müssten wir unser Stadion auch mal fluten überlegen

Nee im ernst, finde es schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die Menschen dort haben sicher viel Pech gehabt und Schlimmes erlebt. Nun bezahlt der der Spender und Steuerzahler deren Sportstätten. Im Gegensatz dazu müssen wir zusehen, wie unser Stadion immer mehr verfällt, Geld ist angeblich nicht da. Wo bleibt der große Gönner, der uns von einer erfolgreichen besseren Zukunft träumen lässt.
Zitieren
Ärger in deggendorf:
http://deggendorf-fire.de/besucherApp/mi...23&nav=347
Zitieren
erst will man sich in allem der DEL anpassen und dann führt man so eine unnötige "Zusatzrunde" ein. da werden aber wieder viele Gelegenheitsstadionbesucher mit dem Kopf schütteln, wenn sie sich den Modus erklären lassen http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke...14148.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste