Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Zweitligisten wollen Ultimatum des DEB verstreichen lassen und notfalls als ESBG weiter spielen
Zitieren
Eben gab es eine Pressemitteilung der ESBG, das alle Clubs "standhaft" bleiben und nicht für die DEB Liga melden werden.
Zitieren
DEB äußert sich erst am Die. zum weiteren Vorgehen.....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...echen.html
Zitieren
sehr treffend: Es geht um mehr als das Dach der 2. Liga!
Zitieren
Der Knackpunkt in dem DEL II Konzept ist für mich die Verzahnung mit der Oberliga und die Aufnahmebedingungen. Hier werden anscheinend ähnliche Bedingungen gefordert, wie sie auch die DEL fordert, und das ist ja gegen den sportlichen Gedanken, der Meister steigt auf. In eine DEL II wird man sich vermutlich auch nur "einkaufen" können und nicht aufsteigen. Für uns und auch jeden anderen Oberligisten nicht tragbar. Und was soll dieser 5000 Punkte-Katalog für das Stadion, will man damit jetzt auch auf der Ebene DEL II überall MuFu´s?
auch wenn es jetzt nicht direkt hierher gehört, ich bin weiter gegen DEL II.

Ob der Bericht objektiv und sachlich ist, wird ja von einigen Kommentatoren bezweifelt, anscheinend gibt es finanzielle Abhängigkeiten und Geschäft zwischen dem Autor und dem DEB.
Zitieren
Erik Buhr und ich überlegen ernsthaft am 22. Juni Richtung Halle zu fahren, um den Jungs und Mädels vor Ort unter die Arme zu greifen.

Ich würde mich diese Woche mit Halle in Verbindung setzen, um alles zu klären.

Interessierte (auch mit Auto) können sich gerne bei mir per Mail melden.
Zitieren
Der DEB äußert sich erst am Nachmittag/Abend:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ssern.html
Zitieren
Würde fast auf eine Fristverlängerung wetten :(
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Denke nicht!Tippe auf ESBG Saison und Gerichte....
Zitieren
2te Liga fällt dann also aus...DEB ist so lächerlich
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste