Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
wer wie ich keinen Browser hat, der mit dieser Seite umgehen kann: http://www.youtube.com/watch?feature=pla...c2XqCQcbVQ
Zitieren
(01.06.2013, 11:04)Bomber-99- schrieb: Hier ein Bericht von Steelers Seite, wie M.S. seine Verhandlungen laufen

http://www.steelers.de/fan-zone/scb-tv.html

So isser. Labern. Lügen. Grinsen.
Warum die Fans ihm immer noch hinterher rennen? Ich werd es nie verstehen.

Zitieren
Das nächste Eisstadion das in Mitleidenschaft gezogen wurde.Unverschuldet durch das Hochwasser. :( Steht bei 11 Uhr...

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TO...408992.php
Zitieren
Hier auch ein Bild und weiterer Artikel, echt heftig!!!

http://www.eishockey-magazin.de/land-unt...ives/19145
Zitieren
In Rosenheim sieht die Hochwasser-Lage wohl auch dramatisch aus.

http://esbgforum.de/index.php?page=Threa...post621343
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Nun hat es auch die Eishalle in Halle erwischt. :( Habe es gerade aus Halle erfahren.Drücke die Daumen das es nicht all zu schlimm ist!
Zitieren
Landshut wird wohl auch bald ein Problem haben :(
Zitieren
Da könnte neben dem ganzen Sommertheater noch ganz andere Probleme aus "uns" zukommen. Gefällt mir nicht
Zitieren
In Halle wird jetzt die Eisfläche geflutet. :(
Zitieren
Hier ein Foto aus Halle in der Saale No

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste