Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Oberliga West: Martin Jiranek wird Löwen-Dompteur
http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...-dompteur/
Zitieren
Wie alt ist denn die Halle, die neben dem Freiluft-Stadion steht? Die kann doch noch garnicht so alt sein, oder? War da aber auch vor 3 Jahren das letzte Mal....
Zitieren
Dresdener Eislöwen - Lausitzer Füchse jetzt Live bei Radio DD63

http://radio-dd63.radio.de/
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(21.02.2013, 16:02)96Indianer schrieb: Wie alt ist denn die Halle, die neben dem Freiluft-Stadion steht? Die kann doch noch garnicht so alt sein, oder? War da aber auch vor 3 Jahren das letzte Mal....

Ich war letztes mal nicht mit aber ich glaube das Freiluftstadion gibt es nicht mehr, da an dieser Stelle das Neue gebaut wird.Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Derzeit steht es 2:1 für Dresden.
Zitieren
DD 4- WW 2 18min 3. Drittel

und auch Endstand

nun auch Dresden vor uns - schnüff
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
ist für unseren Punktestand aber besser, hätte Lausitz gewonnen, wären die zu weit nach oben gekommen
jetzt ist wieder alles offen und nun auf Freitag hoffen, wenn wir in Riessersee siegen und die Wild Wings die
Crimmitschauer besiegen.....beten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-del.html

Da werden aber viele angefressen sein.... also freunde haben wir jetzt wohl weniger Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich vermute mal, das die meisten ganz froh sind die bedeutungslose PlayDown Runde nicht zu spielen. Einen Absteiger hätte es doch sowieso nicht gegeben. So bekommen sie noch Geld und brauchen nicht spielen. überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
Darum wäre es wichtig wenn wir zu Ende spielen würden, sonst hätte die Gegner noch mehr finanzielle Ausfälle.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste