Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Ich befürchte, dass sich die Fußball-Chaoten, denen immer mehr der Zutritt in die Fußballstadien erschwert wird, ein neues Betätigungsfeld suchen. Ich hoffe aber auch, dass sich dann ein Selbstreinigungsprozeß in der kleinen und doch meist nicht so anonymen Fan-Szene des Eishockeysports in Gang setzt und so einer möglichen Tendenz entschieden entgegengesteurert wird.
Zitieren
(17.02.2013, 14:51)Sarotti schrieb: Ich befürchte, dass sich die Fußball-Chaoten, denen immer mehr der Zutritt in die Fußballstadien erschwert wird, ein neues Betätigungsfeld suchen. Ich hoffe aber auch, dass sich dann ein Selbstreinigungsprozeß in der kleinen und doch meist nicht so anonymen Fan-Szene des Eishockeysports in Gang setzt und so einer möglichen Tendenz entschieden entgegengesteurert wird.

Das wäre nicht das erste Mal, aber wie du schriebst, da muss man sich halt auf den Rängen gegen wehren und den Mob nicht gewähren lassen
Zitieren
DEB verliert Rechtsstreit gegen die ESBG:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nchen.html
Zitieren
Für das Kaufbeurer Eisstadion sieht es nicht gut aus:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...edigt.html
Zitieren
(16.02.2013, 23:56)Bomber-99- schrieb:
(16.02.2013, 15:06)canadian-hockey schrieb:
(15.02.2013, 16:05)Bomber-99- schrieb: Auch nicht Harnos Schuld?

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...nmoeglich/

Definitiv nein !

Was hat Harnos damit zu tun, wenn die ESBG den Vertrag kündigt ? Er macht zwar viel Mist, aber hier ist nur zu prüfen, ob der Vertrag fristlos gekündigt wurde, oder zum 30.04.13 .
Weil, auch nicht alles was die Funktionäre von der ESBG machen ist Gold.

http://www.eckasselhuskies.de/news/stell...skies.html

Dann lese auch was darin steht und nicht, was du gerne lesen möchtest !!!
Ob du Harnos, die LEV's oder die ESBG - Funktionäre nimst, du kannst sie alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel durchs Land jagen, sie nehmen sich alle nichts.
Zitieren
Dresden - Rosenheim

Liveradio
http://www.s230449224.online.de/cam.html
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
1:0 für Rosenheim gegen Dresden nach dem 1. Drittel. Könnte gerne Schluss sein.... Zwinkern
Zitieren
Applaudieren 2:0 für Rosenheim. Weiter so!
Und das 3:0 gleich hinterher.
Zitieren
3:0 für Rosenheim mitte 2/3
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
0:4 und Matchstrafe für Richards... "Popisch-Raus"-Rufe... da läuft's also
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste