Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
http://4.bp.blogspot.com/-O71yQ1zWC54/T_...mimimi.jpg
Zitieren
Ist doch eh egal , GAP und Saufbeuren wollen eh in der Ol Süd daddeln bzw drohen damit, aso ists ega was mit den Norditalienern passiert
Zitieren
(26.11.2012, 18:40)Bomber-99- schrieb: Düsseldorf mal wieder.Wird wieder alles gut oder ist es das Ende?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...runde.html

Also ich würde jetzt erstmal nen NHL-Profi verpflichten Angst
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...abzug.html
undefined
Zitieren
Wie lange läuft die Saison schon? Da kommt man jetzt schon auf die Idee, das der SCR bestraft werden muß?
Glaub, ich möchte das ESBG-Statement dazu erst lesen...


Zitieren
Eishockeynews schrieb:...wenn die DEG ihr Düsseldorfer Herz wiederentdeckt...
Das wurde bereits 2006 vergeigt...zumindest kann man den Umzug damals als gewaltiges Puzzlestück zum Identitätsverlust zählen! Dies sollte ein Lehrbeispiel für alle Eishockeystandorte sein.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...atzen.html

Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Das wird ja wieder ein lustiges Wigwam Geflüster nächste Woche bei Dirk Zwinkern

*ich werde dirk nicht auf den DEB ansprechen**ich werde dirk nicht auf den DEB ansprechen**ich werde dirk nicht auf den DEB ansprechen*
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Hallo,

eine Kurze Frage:

Spielen die Celler Oilers ihre Heimspiele in Langenhagen aus?
Habe da nämlich irgendwo was anderes gelesen?überlegen
Danke schonmal!Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
(29.11.2012, 16:03)Marterpfahl-Junge schrieb: Hallo,

eine Kurze Frage:

Spielen die Celler Oilers ihre Heimspiele in Langenhagen aus?
Habe da nämlich irgendwo was anderes gelesen?überlegen
Danke schonmal!Applaudieren

Ja
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste