Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Mal wieder was neues vom Zwist ESBG und DEB: http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...gaben.html
Zitieren
Aktuelles Bildmaterial Zwinkern
Zitieren
Jaroslav Halak nach WW:

http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=7002&section=1
Zitieren
(21.11.2012, 13:31)Bomber-99- schrieb: Jaroslav Halak nach WW:

http://www.lausitzer-fuechse.de/?newsid=7002&section=1

1,97 Gegentore bei 46 NHL-Spielen im letzten Jahr. Nicht schlecht.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Noch ein neuer für Garmisch!Ist schon komisch das man angeblich kein Geld hat, aber mittlerweile 8!!! Ausländer und jetzt das noch:

http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...33221.html
Zitieren
(22.11.2012, 22:03)Bomber-99- schrieb: Noch ein neuer für Garmisch!Ist schon komisch das man angeblich kein Geld hat, aber mittlerweile 8!!! Ausländer und jetzt das noch:

http://www.merkur-online.de/sport/eishoc...33221.html

Und überhaupt sollte man sich bei den Indians schon mal Gedanken über den Modus der nächsten Saison Gedanken machen, da die Klubs, die NHL-Spieler verpflichtet haben, ja nächstes Jahr pleite sind.
Zitieren
In Bad Nauheim ist ganz schön was los.....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...t-hin.html
Zitieren
Morgen in der EHN:

Lizenzverstöße?
Riessersee droht Ungemach durch die Liga
Zitieren
Düsseldorf mal wieder.Wird wieder alles gut oder ist es das Ende?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...runde.html
Zitieren
Stellungnahme aus Garmisch dazu:

http://www.scriessersee.de/component/con...-gmbh.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste