Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
(09.10.2012, 11:45)DerRieseausH schrieb: Ich muss gestehen, dass ich zu Beginn diesen NHL-Wechseleien etwas skeptisch gegenüber stand und so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht.

Aber da Eishockey inzwischen eine Mischung aus Marketing, Spektakel und Sport ist, erscheint mir dieser kurzfristige Push durchaus interessant. Wenn von den 500 zusätzlichen Zuschauern langfristig vielleicht 100-200 wieder ins Stadion kommen, wäre das schon ein Gewinn. Und den treuen Fans hat man mal ein Bonbon geboten.

Doch leider scheint man bei den Indians an sowas nicht zu denken, bzw. es siegt die kaufmännische Vernunft. Schade eigentlich!

Für ein PLUS an Zuschauer,brauch man dann aber auch selbstgeschaltete Werbungen in Zeitungen und oder auch positive Berichterstattung darüber von den Verlagen her.
Werbung im Allgemeinen sollte mehr betrieben werden und diese dann nicht nur über Plakate in Hannover.
Auch ein GVH Ticket im Spielticket sollte eingebracht werden,ist Standart bei vielen Vereinen,auch wenn einige dagegen sind.Es kommt nicht jeder aus Hannover oder hat bereits ein Bahnticket.Bei einer Eintrittskarte von 96 wird ja auch nicht dagegen protestiert.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(09.10.2012, 15:13)Beowulf schrieb: Auch ein GVH Ticket im Spielticket sollte eingebracht werden,ist Standart bei vielen Vereinen,auch wenn einige dagegen sind.Es kommt nicht jeder aus Hannover oder hat bereits ein Bahnticket.Bei einer Eintrittskarte von 96 wird ja auch nicht dagegen protestiert.

Weil dies auch eine ganz andere Größenordnung ist! Man kann nicht immer alles miteinander vergleichen. Sollte dies so kommen und die Eintrittspreise wieder erhöht werden, brauch man sich über eine halbvolle/-leere Nordkurve nicht wundern...
Zitieren
Unglaublich..

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ersee.html
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(09.10.2012, 15:27)Indianer87 schrieb: Unglaublich..

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ersee.html

Na 1A da können wir wieder jemand zum Weltmesiter schiessen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Die öffentlich rechtlichen sind frei digital im kabel empfangbar, wenn man mehr will muss man zahlen.
Alleine hd lohnt sich, möchte nicht mehr darauf verzichten.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Rick di Pietro soll laut Hockeyweb (Seite kann ich gerade nicht aufrufen) auch fix sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
http://www.scriessersee.de/component/con...ersee.html
na wunderbarAngst
Zitieren
Ich kann da nur noch drüber schmunzeln.... gaaanz plötzlich fällt der große Geldgeber/Sponsor vom Himmel
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Jörg, zieh doch dein Rangers Trikot an... so kannst du zumindest Flagge zeigen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.10.2012, 11:00)Stephan schrieb: Jörg, zieh doch dein Rangers Trikot an... so kannst du zumindest Flagge zeigen Zwinkern

überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste