Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Regionalligist SC Berlin verkauft Dauerkarten für NHL-Spieler

Gute PR, das muss man ihnen lassen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Find´s klasse, dass man die Dauerkarte inner Currywurst-Bude bekommt!


Zitieren
Jiep...saugt!


Zitieren
Nun steigt`s!
Zitieren
dazu auch hier ein schönes Video: Crimmitschau gewinnt packendes Derby
Zitieren
Schade, dass wir sie leider nicht am Pferdeturm erleben werden...!
Zitieren
(29.09.2012, 21:53)Chris_Colt schrieb: Schade, dass wir sie leider nicht am Pferdeturm erleben werden...!

Nicht? Ich dachte ihr letztes Spiel ist gen uns
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
eventuell unser Spiel IN Crimmitschau, aber nicht am Turm...
Zitieren
Ich stand der Sache mit den N HL-Profis erst sehr kritisch gegenüber, aber die beiden sind Publikumsmagneten, die Zuschauerzahlen gehen automatisch nach oben und jeder will sie sehen, mittlerweile muss ich die Verantwortlichen in Crimmitschau für diese Aktion auch loben.
Wenn ein NHL-Profi für die Indians spielen würde, hätte dies bestimmt auch großen Einfluss auf die Zuschauerzahl.
Zitieren
Landshut Cannibals 6 Eispiraten Crimmitschau 2
trotz NHL Profis
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste