Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Der fisch stinkt immer vom kopf her.

Das der bader ein an der waffel hat, wissen wir doch schon lange.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Juhu, DEL 2... Dabei könnte ich kotzen! Wir regen uns über fehlenden Auf- und Abstieg in der DEL auf und machen das gleiche! Das deutsche Eishockey INKLUSIVE der 2. Bundesliga ist eine reine Farce. Das macht keinen Spaß mehr.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich kotze schon lange, normalerweise freue ich mich auf die neue Saison, dieses Jahr ist das anders.
Zitieren
es könnte alles so einfach sein.....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Am besten finde ich Harnos Warnung die Bundesliga sei "auf dem besten Weg zur geschlossenen Gesellschaft" weil "der Weg in die DEL [] versperrt, der Abstieg praktisch aufgehoben" sei. Ohne Worte!
Zitieren
(23.08.2012, 08:26)nordstadtapache schrieb: Am besten finde ich Harnos Warnung die Bundesliga sei "auf dem besten Weg zur geschlossenen Gesellschaft" weil "der Weg in die DEL [] versperrt, der Abstieg praktisch aufgehoben" sei. Ohne Worte!

Ist doch so!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ja, aber das hat Herr Harnos ja selber so verbockt indem er die ESBG Clubs beim Koop-Vertrag mit der DEL übergangen hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Exakt!
Ausserdem halte ich es doch für gewagt von einer geschlossenen Liga zu sprechen, wenn der Oberliga-Meister direkt aufsteigt und der Vize in Relegation kann (wenn es denn wirklich so kommt).
Zitieren
(23.08.2012, 08:47)Stephan schrieb: Ja, aber das hat Herr Harnos ja selber so verbockt indem er die ESBG Clubs beim Koop-Vertrag mit der DEL übergangen hat.

Und als Rache übergehen die ESBG-Clubs jetzt den DEB? Wie schön doch die Eishockeywelt ist..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(23.08.2012, 09:06)Indianer87 schrieb:
(23.08.2012, 08:47)Stephan schrieb: Ja, aber das hat Herr Harnos ja selber so verbockt indem er die ESBG Clubs beim Koop-Vertrag mit der DEL übergangen hat.

Und als Rache übergehen die ESBG-Clubs jetzt den DEB? Wie schön doch die Eishockeywelt ist..

Das ist genau der Punkt, warum es im eishockey zur Zeit keinen Spaß mehr macht, jeder gegen jeden, in der Hoffnung sich durchsetzen zu können. Wenn alle Beteiligten weniger an sich, sondern einfach nur mal an den Ruf der Sportart Eishockey und an die Zuschauer denken würden, würde wesentlich mehr dabei herumkommen.
Überall ist einfach nur noch Theater, es ist grauselig, was um das deutsche Eishockey herum passiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste