Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Jetzt kommt Harnos dran zur Abwechslung:

http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...ber-sport/
Zitieren
Was gehtn mit dem...kann den mal wieder einer runter holen?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...ut-heraus/
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
.




Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

BEL gegründet: Beck'sche Eishockey Liga

News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking




So oder so ähnlich kommt es sicherlich spätestens nächste Woche
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(13.07.2012, 07:18)Indianer87 schrieb: .




Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

BEL gegründet: Beck'sche Eishockey Liga

News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking




So oder so ähnlich kommt es sicherlich spätestens nächste Woche

Und Hauptsponsor wird das Becks Bierlachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Es gab ja auch mal vor Jahren im Sueden die "Hacker-Pschorr-Liga"...
Zitieren
(13.07.2012, 10:37)moe2702 schrieb: Es gab ja auch mal vor Jahren im Sueden die "Hacker-Pschorr-Liga"...

Wogegen ja auch prinzipiell nichts einzuwenden ist. Man sieht es im Handball, wo trotz Namensgebung von Toyota, keinerlei Probleme in die Öffentlichkeit gebracht werden. Ein Ligensponsor ist gerade in Randsportarten wichtig, dazu darf allerdings die Aussendarstellung der Ligenvertreter/teilnehmer nicht derart lächerlich sein, wie seit langem im deutschen Eishockey...
Zitieren
Toyota ist allerdings jetzt abgesprungen und die DKB hat übernommen
Zitieren
(13.07.2012, 11:24)andrasch schrieb: Toyota ist allerdings jetzt abgesprungen und die DKB hat übernommen

Die DKB passt gut zum Eishockey bzw, DEB oder ESBG.
DKB steht für Deutscher Karneval Bundlachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
also ich bin wirklich gespannt, was da am 18.7.2012 auf der Tagung der ESBG und deren Gesellschaftern beschlossen wird. Was dieses Jahr in der ESBG passiert, ist wirklich unglaublich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste