Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Wenn hier einige kein Haar in der Suppe finden können scheinen sie scheinbar nicht zufrieden zu sein. Mund zu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Tölz.
Zitieren
Gunnar Leidborg verlässt Bremerhaven

http://www.bild.de/regional/bremen/breme....bild.html
Zitieren
Schade das wir schon einen Trainer habenAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.04.2012, 18:40)The Black Man schrieb: Gunnar Leidborg verlässt Bremerhaven

http://www.bild.de/regional/bremen/breme....bild.html

Endlich wär er frei gewesen verbittert

Vielleicht könnten wir ihn verpflicheten und anschliessend verleihen überlegen
Zitieren
Ohja, einen Trainer der es nicht schafft eine Mannschaft zu formen hatten wir lange nicht mehr...
Zitieren
Na ja, so toll kann er ja auch nicht sein, immerhin hat er es geschafft, die Penguins in die nächste Saison nicht mehr vorhandene Oberliga bringen, da ist mir sogar Craig Streu noch lieber.
Zitieren
Also den brauchen wir nun wirklich nicht!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Rosenheim gewinnt 1:0 n.V. in Landshut!Hut ab, hätte ich niemals gedacht das Rosenheim mithalten kann, geschweige denn den Titel holen!Aber gefällt mir, so wie Landshut manche Dinge gestaltet hat.....
Zitieren
(17.04.2012, 21:03)Bomber-99- schrieb: Rosenheim gewinnt 1:0 n.V. in Landshut!Hut ab, hätte ich niemals gedacht das Rosenheim mithalten kann, geschweige denn den Titel holen!Aber gefällt mir, so wie Landshut manche Dinge gestaltet hat.....

Gefällt mir

Die gerechte Strafe für so einen Schal
[Bild: 292277_336602056395025_102335599821673_9...9583_n.jpg]
Zitieren
auf jeden Fall lieber rosenheim als Landshut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste