Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Liesegang wäre aber genau der Spielertyp "Arschloch" der uns momentan fehlt.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Problem ist, dass der noch schlechter Eishockey spielt als zB ein J. Anderson
Zitieren
(22.02.2012, 06:33)andrasch schrieb: Problem ist, dass der noch schlechter Eishockey spielt als zB ein J. Anderson

Mensch Ole, jetzt haste aber den stolzen Andersontrikotträger bestimmt verärgert!
Zitieren
(21.02.2012, 22:59)Indianer41 schrieb: Den will ich am Turm aber nicht sehen.

Ich schon. Und zwar deswegen:

(21.02.2012, 23:19)Berenbosteler schrieb: Liesegang wäre aber genau der Spielertyp "Arschloch" der uns momentan fehlt.

und weil das nicht richtig ist:

(22.02.2012, 06:33)andrasch schrieb: Problem ist, dass der noch schlechter Eishockey spielt als zB ein J. Anderson

Ganz im Ernst: Ich denke, der Junge hat dieses Jahr in Dortmund gezeigt, dass er sich aufs Hockeyspielen fokussieren kann. Dass er nicht wenig Talent hat, war, meiner Meinung nach, schon immer klar. Ich bin mir sicher, dass sein Weg in die zweite Liga führen wird.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Zwei Wasserstandsmeldungen aus Dortmund. Denke, dass war es. Schade, wieder ein Hockeyspielort weniger.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...82073.html

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/EH...33,1564146
Zitieren
(22.02.2012, 08:24)Le Chief schrieb:
(21.02.2012, 22:59)Indianer41 schrieb: Den will ich am Turm aber nicht sehen.

Ich schon. Und zwar deswegen:

(21.02.2012, 23:19)Berenbosteler schrieb: Liesegang wäre aber genau der Spielertyp "Arschloch" der uns momentan fehlt.

und weil das nicht richtig ist:

(22.02.2012, 06:33)andrasch schrieb: Problem ist, dass der noch schlechter Eishockey spielt als zB ein J. Anderson

Ganz im Ernst: Ich denke, der Junge hat dieses Jahr in Dortmund gezeigt, dass er sich aufs Hockeyspielen fokussieren kann. Dass er nicht wenig Talent hat, war, meiner Meinung nach, schon immer klar. Ich bin mir sicher, dass sein Weg in die zweite Liga führen wird.

Er kann sich zusammenreißen???Den Skandal am Anfang der Saison vergessen wo er auf Gegnerische Fans los ging?

Zitieren
(22.02.2012, 12:16)Bomber-99- schrieb: Er kann sich zusammenreißen???Den Skandal am Anfang der Saison vergessen wo er auf Gegnerische Fans los ging?

Da war ja was. Da man davon nichts mehr gehört hatte, ging ich davon aus, dass sich das erledigt hat und doch nicht so wild war, wie zu Beginn angedeutet.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(22.02.2012, 12:16)Bomber-99- schrieb:
(22.02.2012, 08:24)Le Chief schrieb:
(21.02.2012, 22:59)Indianer41 schrieb: Den will ich am Turm aber nicht sehen.

Ich schon. Und zwar deswegen:

(21.02.2012, 23:19)Berenbosteler schrieb: Liesegang wäre aber genau der Spielertyp "Arschloch" der uns momentan fehlt.

und weil das nicht richtig ist:

(22.02.2012, 06:33)andrasch schrieb: Problem ist, dass der noch schlechter Eishockey spielt als zB ein J. Anderson

Ganz im Ernst: Ich denke, der Junge hat dieses Jahr in Dortmund gezeigt, dass er sich aufs Hockeyspielen fokussieren kann. Dass er nicht wenig Talent hat, war, meiner Meinung nach, schon immer klar. Ich bin mir sicher, dass sein Weg in die zweite Liga führen wird.

Er kann sich zusammenreißen???Den Skandal am Anfang der Saison vergessen wo er auf Gegnerische Fans los ging?

Ich bleibe bei meiner Meinung, einen Spieler wie Liesegang will ich am Turm nicht sehen, der ist für mich ein rotes Tuch.
Zitieren
(22.02.2012, 12:47)Indianer41 schrieb: Ich bleibe bei meiner Meinung, einen Spieler wie Liesegang will ich am Turm nicht sehen, der ist für mich ein rotes Tuch.

Und ich bleibe dabei, dass er eine Bereicherung wäre.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Bloß nicht so einen Scheißassipenner bei uns im Team.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste