Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
(02.09.2011, 14:07)Indianer41 schrieb: Ich denke, diese neu gebaute Arena wird nicht angenommen und wenn sie nicht angenommen wird, dann sind diese Zahlen nicht verwunderlich. Die Herren in der DEL sitzen auf einem sehr hohen Ross und haben einfach noch
nicht begriffen, dass sie an ihrem eigenen Ast sägen und wenn sie es begreifen sollten, dann ist es aus meiner Sicht zu spät.

Interessiert die BungaBunga-Etage doch eh nicht. Da hat doch niemand sein Herzblut investiert, geschweige denn Hirn.
Ich denke man sollte vorsorglich schonmal für die Bundesliga einen 5 Punkte-Katalog festlegen, in welchem u.a. neumodische MuFus mit mehr als 5000 Zuschauern o.ä. abgelehnt werden.


Zitieren
Grds ist aus meiner Sicht gegen MuFu nix einzuwenden, in BS hat die VW Halle mit 8000 eine gute Kapazität. Fürs Eishockey hats es trotzdem nicht gereicht , die damalige Eintracht hätte bestimmt den damaligen Umzug gut genutzt Beim BB sind auch so ca 3500 Fans im Schnitt in der Halle und die Stimmung ist gut...Weiterhin ist sie zentral gelegen, also liegst daran, wo man so ein Ding hinballert... Auf die grüne Wiese ohne Kneipen etc wird das nix werden....
Zitieren
http://www.kicker.de/news/eishockey/star...aison.html

überlegen[/b]
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Jetzt fangen die in der bundesliga auch mit dem starting six schrott an, das ist überflüssig, überflüssiger geht es garnicht mehr.

Das mit der goldenen salatschüssel kenn ich ja schon aus der schweiz, find ich auch nicht so toll, außerdem noch was man dem eishockey neuling erklären muss. Nase bohren

Außerdem wenn man nichts mit der del zu tun haben will sollte man auch deren müll nicht machen.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Der Spielmodus ist ja mal richtig geil! Klasse!Applaudieren


Zitieren
(21.09.2011, 18:10)Balu schrieb: 3. Topscorer
Ab der Saison 2011/2012 trägt in jedem Spiel der Spieler mit den meisten Scorerpunkten eines jeden Teams einen goldenen Helm. Zum Saisonauftakt trägt zunächst der Kapitän den Top-Scorer-Helm, danach wechselt der Helm zum jeweils punktbesten Spieler einer Mannschaft. Bei Punktgleichheit erhält der Spieler den Helm, der mehr Tore erzielt hat, sollte auch hier zwischen zwei oder mehreren Spielern Gleichstand bestehen, so erhält der Spieler den Helm, der den letzten Scorerpunkt erzielt hat. Sollte der Top-Scorer eines Teams aus welchen Gründen auch immer nicht zum Einsatz kommen, so trägt der Spieler mit den nächstbesten Scorerpunkten den Helm. Nach Abschluss der Hauptrunde erfolgt durch die ESBG eine Auszeichnung des Liga-Top-Scorers.

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Das ist damit der Gegner genau weiß, welcher Spieler ordendlich aufs Korn genommen werden muß! Boxen.
In meinen Augen Schwachsinn! Daumen runterGefällt mir nicht
Zitieren
(23.09.2011, 06:56)Uwe59 schrieb: Das ist damit der Gegner genau weiß, welcher Spieler ordendlich aufs Korn genommen werden muß! Boxen.
In meinen Augen Schwachsinn! Daumen runterGefällt mir nicht
Natürlich, das war der Kerngedanke bei der Sache. beten
Und Eishockeyspieler brauchen diesen optischen Reiz um den "gefährlichsten" Gegenspieler ausschalten zu können. Die würden den Topscorer sonst nicht erkennen.

Hoffentlich verwechseln unsere Jungs heute Abend nicht die gelben Helme mit dem goldenen Helm und checken den/die falschen Spieler.

Aber damit jeder Mannschaft ein "Ziel" zur Verfügung steht, gibt es ja in jeder Mannschaft einen "Helmträger". Und als weiteres Feature wird noch eingeführt, dass, wenn der erste Topscorer der Mannschaft "gefällt" wurde, der zweitbeste den Helm aufsetzen muss, usw. usf..
Zitieren
Diesen Helm gibt es schon seit Jahren in der Schweiz und es wurden auch nicht reihenweise Topscorer aus dem Spiel gescheckt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(23.09.2011, 08:30)Stephan schrieb: Diesen Helm gibt es schon seit Jahren in der Schweiz und es wurden auch nicht reihenweise Topscorer aus dem Spiel gescheckt.

Ich sehe wir verstehen uns. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste