Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
Beste Strategie:
Deutsche (junge) Spieler mit einer maximal defensiv ausgerichteten Spielweise.
Wenn dieses Team dann klickt und kurz vor Transferschluß auf Platz 1 steht, 3 NHL Stürmer verpflichten
Mit dem defensiv stabilen Team sollte das dann reichen für den Aufstieg :-D
Zitieren
Sorry, aber dieses Argument „wir steigen sowieso nicht auf“ ist dünn. Ich will doch trotzdem maximalen sportlichen Erfolg unter den gegeben finanziellen Bedingungen. Und wenn das Maximum das Halbfinale ist, ja ok.

Was haben uns denn die letzten Playoffs gegeben?! Die geilsten Emotionen seit dem Aufstieg! So bindet man neue Fans und entwickelt den Klub weiter Richtung „Ausbau Sponsoring“. Stillstand bedeutet Rückschritt, so sehe ich das.
Zitieren
(10.01.2023, 20:40)Famo1948 schrieb: Sorry, aber dieses Argument „wir steigen sowieso nicht auf“ ist dünn. Ich will doch trotzdem maximalen sportlichen Erfolg unter den gegeben finanziellen Bedingungen. Und wenn das Maximum das Halbfinale ist, ja ok.

Was haben uns denn die letzten Playoffs gegeben?! Die geilsten Emotionen seit dem Aufstieg! So bindet man neue Fans und entwickelt den Klub weiter Richtung „Ausbau Sponsoring“. Stillstand bedeutet Rückschritt, so sehe ich das.
Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.01.2023, 20:40)Famo1948 schrieb: Sorry, aber dieses Argument „wir steigen sowieso nicht auf“ ist dünn. Ich will doch trotzdem maximalen sportlichen Erfolg unter den gegeben finanziellen Bedingungen. Und wenn das Maximum das Halbfinale ist, ja ok.

Was haben uns denn die letzten Playoffs gegeben?! Die geilsten Emotionen seit dem Aufstieg! So bindet man neue Fans und entwickelt den Klub weiter Richtung „Ausbau Sponsoring“. Stillstand bedeutet Rückschritt, so sehe ich das.


Gefällt mir

Sehe ich auch so!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Die Scorps wollen (und müssen?) aufsteigen.

Ich will nur das nächste Spiel gewinnen. Und wenn's das letzte der Saison ist.  Zwinkern
Zitieren
(10.01.2023, 20:54)GuinnessGunnar schrieb: Die Scorps wollen (und müssen?) aufsteigen.

Ich will nur das nächste Spiel gewinnen. Und wenn's das letzte der Saison ist.  Zwinkern

Wollten die Preussen auch ?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ne, genau das ist ja der Unterschied. Der eine will Aufsteigen und gibt dafür Geld aus Preussen, Scorps, Duisburg einst.

Die Aussage, wir steigen eh nicht auf, auf der anderen Seite. Bedeutet ja nicht, das man nicht Erfolg haben will, nur plant man finanziell konservativ und et kütt wie et kütt. Bzw. von Spiel zu Spiel denken.
Zitieren
(10.01.2023, 21:44)GuinnessGunnar schrieb: Ne, genau das ist ja der Unterschied. Der eine will Aufsteigen und gibt dafür Geld aus Preussen, Scorps, Duisburg einst.

Die Aussage, wir steigen eh nicht auf, auf der anderen Seite. Bedeutet ja nicht, das man nicht Erfolg haben will, nur plant man finanziell konservativ und et kütt wie et kütt. Bzw. von Spiel zu Spiel denken.

Na ja, die Aussage wir steigen eh nicht auf beinhaltet schon den faden Beigeschmack das Erfolg nicht unbedingt wichtig ist.

Da hat selbst Andy sich letzte Saison besser ausgedrückt.

Er sagte auf die Frage sinngemäß der Aufstieg ist für diese Saison nicht geplant aber wenn er kommt werden wir bereit sein.

So kann man eher die Leute mitnehmen.

Aber ist auch Erbsenzählerei.... wir steigen ja eh nicht auf lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Und genau da liegt der Fehler! Sagt ja auch dieser Bauern-Ontarioboy.

Wenn du sportliche Ziele formulierst, kannst du auch mal an Sponsoren herantreten und sagen wir wollen Spieler XY haben, der fehlt uns noch um ganz oben anzugreifen. Genau so machen sie es doch in Wedemark. Dann gibt der Sponsor noch, dann der andere…wenn du keine Ziele nennst und immer nur tiefstapelst, kannst du dein Produkt nicht verkaufen oder Leute begeistern Geld darin zu investieren. Und wenn es am Ende nicht reicht, reicht es halt nicht. Bringt keinen Verein direkt um, wenn er nur das Halbfinale anstatt das Finale oder den Aufstieg erreicht. Redet ja keiner davon alles auf eine Karte zu setzen.
Zitieren
Der Markt gibt aktuell noch nicht viel her und neben uns suchen auch noch Halle und die Bauern einen Konti. 
Sicher auch noch andere Vereine in Europa. 

Vermutlich müssen wir uns noch ein wenig Gedulden. 
Schöner wäre es wenn wir schneller fündig werden würden, damit der neue Konti noch Integrationszeit vor den PO hat. 
Noch wichtiger ist aber, dass der Neue uns am Ende richtig weiterhilft. 

Haben wir uns dieses Jahr selbst eingebrockt und müssen aus der schwierigen Situation das Beste machen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste