Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche Saison 2022/2023
(09.01.2023, 21:36)Indianer schrieb:
(09.01.2023, 21:07)NYRangers schrieb:
(09.01.2023, 20:59)Maroste 88 schrieb: Nolan Redler wechselt von Erfurt ab sofort zu einem anderen Oberligisten.

Quelle HP Erfurt

wo wird es wohl hingehen ?

Na ich hoffe nicht nach Hannover!

beten

Warum nicht? 11 Tore in 27 Spielen finde ich nicht schlecht!

Diese Qualität hätte man sicher schon vor Wochen bekommen können! 

In Lindau es nicht geschafft, in der Vorbereitung in Essen ebenfalls nicht überzeugt. Nach allem was man aus den Städten gehört oder gelesen hat ist er zwar stets bemüht aber ich denke oder besser gesagt hoffe ich, das wir da doch was anderes suchen!

Kann aber jeder gerne anders sehen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Vergesst aber auch nicht, dass langsam die Zeit wegläuft. Ende Januar ist Deadline für Neuverpflichtungen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Mein erster Gedanke nach der Meldung war auch, dass er ggf. hierher kommen könnte. Überzeugen würde mich der Transfer auf den ersten Blick aber nicht, auch wenn gerade solche Transfers manchmal überraschen können.

Wobei natürlich auch die Frage gestellt werden muss wieviel Geld dafür noch über ist, nachdem man schon zweimal daneben gegriffen hat.

Aber wir sind ja auch nicht die einzigen die noch nach einem dritten Konti schauen. Mindestens Halle benötigt ja auch weiterhin Ersatz.
Zitieren
(10.01.2023, 06:03)Indianer87 schrieb: Vergesst aber auch nicht, dass langsam die Zeit wegläuft. Ende Januar ist Deadline für Neuverpflichtungen..

Da kann ich ein bisschen Entwarnung geben. Die Wechselfrist endet neuerdings erst am 15. Februar.
Zitieren
Hauptsache ein richtig Guter, damit wir in den Playoffs eine gute Chance haben. Jetzt ein Kracher und ich sehe Chancen auf das Halbfinale. Der Rest des Kaders hat abgeliefert zuletzt, sogar trotz Verletzungen.
Zitieren
(10.01.2023, 10:48)Famo1948 schrieb: Hauptsache ein richtig Guter, damit wir in den Playoffs eine gute Chance haben. Jetzt ein Kracher und ich sehe Chancen auf das Halbfinale. Der Rest des Kaders hat abgeliefert zuletzt, sogar trotz Verletzungen.

Einen richtig guten wird es nicht geben oder er wäre unbezahlbar.

Am besten den Kader so lassen wie er ist.
Aufsteigen wird man eh nicht..................also wofür Geld verbrennen.
Zitieren
(10.01.2023, 11:55)Indianer-39 schrieb:
(10.01.2023, 10:48)Famo1948 schrieb: Hauptsache ein richtig Guter, damit wir in den Playoffs eine gute Chance haben. Jetzt ein Kracher und ich sehe Chancen auf das Halbfinale. Der Rest des Kaders hat abgeliefert zuletzt, sogar trotz Verletzungen.

Einen richtig guten wird es nicht geben oder er wäre unbezahlbar.

Am besten den Kader so lassen wie er ist.
Aufsteigen wird man eh nicht..................also wofür Geld verbrennen.

Genau, und da man die nächsten beiden Saisons dann sehr wahrscheinlich ja auch nicht aufsteigen kann, da von den 3 Vereinen die deutlich potenter sind was die Finanzen angeht, immer noch 2 in der OL sind,  deklarieren wir die einfach auch wieder als Übergangssaison. Platz 4-6 reicht ja eigentlich und als Zugabe dann eine PO Runde und gut.. Menge Geld gespart.

Aber 25/26 da greifen wir dann aber mit dicken Bankkonto an, falls nicht plötzlich und überraschend andere Vereine zu Geld gekommen sind. Anstonsten….  Angst


beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Keine Sorge
Redler ist bei Diez unter Vertrag gekommen
Zitieren
(10.01.2023, 12:38)NYRangers schrieb:
(10.01.2023, 11:55)Indianer-39 schrieb:
(10.01.2023, 10:48)Famo1948 schrieb: Hauptsache ein richtig Guter, damit wir in den Playoffs eine gute Chance haben. Jetzt ein Kracher und ich sehe Chancen auf das Halbfinale. Der Rest des Kaders hat abgeliefert zuletzt, sogar trotz Verletzungen.

Einen richtig guten wird es nicht geben oder er wäre unbezahlbar.

Am besten den Kader so lassen wie er ist.
Aufsteigen wird man eh nicht..................also wofür Geld verbrennen.

Genau, und da man die nächsten beiden Saisons dann sehr wahrscheinlich ja auch nicht aufsteigen kann, da von den 3 Vereinen die deutlich potenter sind was die Finanzen angeht, immer noch 2 in der OL sind,  deklarieren wir die einfach auch wieder als Übergangssaison. Platz 4-6 reicht ja eigentlich und als Zugabe dann eine PO Runde und gut.. Menge Geld gespart.

Aber 25/26 da greifen wir dann aber mit dicken Bankkonto an, falls nicht plötzlich und überraschend andere Vereine dann zu Geld gekommen sind. Anstonsten….  Angst


beten

Nicht nur das, auch den anderen ,jungen Spielern muss man hier die Perspektive bieten, dass man zumindest versucht etwas zu erreichen.
Neuerdings scheint die Mannschaft ja auch wieder zum Leben erweckt und liefert. Im Rahmen der Möglichkeiten sollte man also schon versuchen zuzuschlagen.

Dass die Elvijs und Skinnars Geld verbrannt haben steht dabei außer Frage. Daher ja „im Rahmen der Möglichkeiten“.
Zitieren
@NYRangers: Die Kunst liegt darin, mit geringeren finanziellen Mitteln (im Vergleich zur Aufstiegskonkurrenz aus Nord und Süd) junge deutsche Talente zu vereinen, die in einer außergewöhnlichen Saison etwaig etwas außergewöhnliches reißen. An deren Seite stellst Du 3 K-Spieler sowie 2-3 Erfahrene und hoffst, dass die Truppe dank des Trainers über ihren Verhältnissen performt. Siehe letzte Saison. Die daraus resultierende Erwartungshaltung muss man dann aber auch kommunikativ vernünftig moderieren können, wenn der nächste erhoffte Step ausbleibt (siehe diese Saison). Die Kunst wird sein, die richtigen Talente über einen längeren Zeitraum zu halten, ohne finanziell zu krepieren, wenn man wirklich noch einmal einen Playoffrun hinlegen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste