Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kader 2022/23
TipTop
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(23.04.2022, 16:04)firefighter400 schrieb: Das ist richtig sowie Turnwald und Pohl auch.

Haben alle Spieler im Interview bei SpradeTV bekannt gegeben…

Wie komme ich jetzt an Sprade ?
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Es läuft quasi ein Livestream bei Facebook
Zitieren
Tor:
Dalgic (2 Jahre)
Miserotti-Böttcher

Abwehr:
Möller
Thalmeier
Pohl
Turnwald

Sturm:
Pohanka
Schubert
Kiss
Palka
Esposito-Selivanov
Bacek
Christmann
Zitieren
Toll, dass Christmann verlängert hat!  Gefällt mir
Zitieren
(22.04.2022, 23:01)Rob schrieb:
(21.04.2022, 11:41)defender schrieb: . Für mich kann die Ära Pohanka nahtlos in eine Ära Bowles übergehen. Bulmer, Hammond, Gron... besser nicht.

Kader halten + 4 starke Spieler dazu. Dann kann es nächstes Mal noch weiter gehen.


Könnte mir vorstellen, dass Bove und Pape als Aktive aufhören. Beide gern weiter im Team einbinden, als Physio, als Betreuer oder sonst irgendwie!

Bove gerne verlängern, hat in den POs nochmal gezeigt, wie wichtig er sein kann und sein Netzwerk in der Spielerszene hat sich für den ECH schon durch aus als Vorteil erwiesen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(23.04.2022, 21:22)williio schrieb: Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert

Laut Bericht von der Homepage nicht.

https://www.hannover-indians.de/profitea....3fd57.php

Bin mega zufrieden wie weit unsere Planung für kommende Saison ist… normalerweise stehen wir eigentlich bis Juli mit einer Reihe da und jetzt… chapeau!
Zitieren
(23.04.2022, 21:22)williio schrieb: Wenn ich das heute richtig gehört habe hat Bove verlängert

Die Aussagen von Bove auf der Bühne und Aichinger im Lockerroom ließen sich so interpretieren. Und Andrej hörte sich an, das er wohl auch gern weiter bleiben würde. Aber Nichts offiziell.
Zitieren
Wenn man mal ehrlich ist, haben sich gestern alle so angehört, als ob sie unbedingt bleiben wollen lachen

Abwarten…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste