Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kader 20/21
(10.06.2020, 13:26)Flipper schrieb: Doch, wir hatten den glorreichen Besitzer eines Stanley Cup Rings, Mike Zanier!
Ja stimmt, habe ich vergessen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.06.2020, 13:45)Indianer schrieb:
(10.06.2020, 13:03)PILSKLOPFER schrieb:
(10.06.2020, 12:49)Indianer schrieb: Einen Spieler mit italienischen Wurzeln hatten wir noch nicht, meine ich. Ich traue unseren Verantwortlichen wieder zu, dass sie mit der Verpflichtung ein goldenes Händchen hatten! lachen Zwinkern
Zwar nur Föli aber
Alexander Lambacher in 16/17
Ebenfalls Italien/ Deutschland
Stimmt, danke!
Immerhin dann am Ende der Saison als Indianer bei der WM in Köln gespielt.
Zitieren
(05.05.2020, 20:00)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)
Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 8 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns und Glemser wär geil, und/oder noch einen Junge wilden. 
Zitieren
In Anbetracht der Pandemie-Risiken würde es mir zunächst vollkommen reichen noch irgendeinen 9ten Stürmer aufzufahren.
Wenn dann der Saisonstart und die begleitenden Umstände wirklich greifbar werden, kann man ja immer noch mal nachlegen, falls das Budget es zulässt.

Irgendwie schon lustig: da sind unsere Verantwortlichen mal richtig schnell, können viele Spieler halten, besetzen Abgänge früh neu - und dann sorgt so ein blödes Virus dafür, dass auch das letzte Fünkchen Planungssicherheit dahin ist.
Zitieren
(10.06.2020, 15:33)nordstadtapache schrieb: In Anbetracht der Pandemie-Risiken würde es mir zunächst vollkommen reichen noch irgendeinen 9ten Stürmer aufzufahren.
Wenn dann der Saisonstart und die begleitenden Umstände wirklich greifbar werden, kann man ja immer noch mal nachlegen, falls das Budget es zulässt.

Irgendwie schon lustig: da sind unsere Verantwortlichen mal richtig schnell, können viele Spieler halten, besetzen Abgänge früh neu - und dann sorgt so ein blödes Virus dafür, dass auch das letzte Fünkchen Planungssicherheit dahin ist.

Ich finde das einen klugen Zug vom ECH. Im Augenblick weiß keiner wie es so recht weiter geht. Kann in vier Monaten gut aussehen, kann aber genauso schlimmer werden. Also planen sie erstmal, wie gewohnt, als wenn die Saison wieder startet. Für Spieler ist das denke ich mal eine positive Darstellung vom Verein, da es dem Spielern erstmal ein gewissen beruhigendes Gefühl vermittelt. Und die können sich aber auch denken, dass wenn die Saison nicht startet, dass es für sie einen anderen Weg gibt, den sie dann gehen müssen. Aber erst haben die mal die Sicherheit, sie sind untergekommen. Beruhigt doch auch schon mal, als immer nur vom Verein hingehalten zu werden, und keine konkreten Aussagen zu bekommen.

Wer schon mal nach einer mündlichen Zusagen auf seinen Arbeitsvertrag gewartet hat, und hingehalten wurde, weiß wie sich das anfühlt. Und nein, ich konnte mir damals nicht einfach etwas anderes suchen, da es für mich damals nur vier potientielle Arbeitgeber gegeben hätte. Ok, kurz darauf waren es dann nur noch drei. Der Arbeitsvertrag hätte mir dann also auch nichts gebracht Zwinkern
Zitieren
(10.06.2020, 12:49)Indianer schrieb: Einen Spieler mit italienischen Wurzeln hatten wir noch nicht, meine ich. Ich traue unseren Verantwortlichen wieder zu, dass sie mit der Verpflichtung ein goldenes Händchen hatten! lachen Zwinkern
Mike Spadacini?
Zitieren
(10.06.2020, 14:13)GuinnessGunnar schrieb:
(05.05.2020, 20:00)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)
Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 8 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns und Glemser wär geil, und/oder noch einen Junge wilden. 
 
Burns wird wohl leider nichts. DEL2 Try Out Gerüchte machen die Runde...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(10.06.2020, 20:41)Chief-13- schrieb:
(10.06.2020, 14:13)GuinnessGunnar schrieb:
(05.05.2020, 20:00)GuinnessGunnar schrieb: Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 7 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns wär geil, dann noch zwei Junge wilde. Wir haben einen Titel zu verteidigen. (Vier Mal ist Indiansrecht)
Torhüter: Check
Abwehr: Check
Sturm: 8 von vermutlich 11 Verpflichtet.
Boss und Burns und Glemser wär geil, und/oder noch einen Junge wilden. 
 
Burns wird wohl leider nichts. DEL2 Try Out Gerüchte machen die Runde...

Eben... schrieb ich ja schon mal vor 2 Monaten. Soll wohl per TO beim Verein landen wo auch sein Bruder spielt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hab ich da was verpasst?
Laut seinem Instagram-Account schein Louis Busch nun bei den Rockets aus Diez-Limburg zu sein.  überlegen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Mike Glemser bleibt am Pferdeturm – Busch und Burns verlassen die Indians

Quelle: Indians HP und Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste