Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Gerüchteküche 20/21
#41
(03.01.2021, 20:38)hockeyorakel schrieb: Die letzten Tage....Lenny hat noch Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Deswegen ist eine eigentlich gewollte Trennung für uns zu teuer.
Ach, eigentlich will man die Trennung von Lenny, aber die kann man sich nicht leisten, also soll er einen neuen Co-Trainer an die Seite bekommen. Und das soll dann funktionieren? überlegen
Immerhin ist wenigstens die Umfrage wieder verschwunden.
Zitieren
#42
(03.01.2021, 20:49)ower 50 schrieb:
(03.01.2021, 20:38)hockeyorakel schrieb: Die letzten Tage....Lenny hat noch Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Deswegen ist eine eigentlich gewollte Trennung für uns zu teuer.
Ach, eigentlich will man die Trennung von Lenny, aber die kann man sich nicht leisten, also soll er einen neuen Co-Irainer an die Seite bekommen. Und das soll dann funktionieren? überlegen
... Halte es auch für nicht zielführend. Vielleicht erhofft man sich einen Rücktritt... Keine Ahnung was die geritten hat.
Zitieren
#43
(03.01.2021, 20:51)hockeyorakel schrieb:
(03.01.2021, 20:49)ower 50 schrieb:
(03.01.2021, 20:38)hockeyorakel schrieb: Die letzten Tage....Lenny hat noch Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Deswegen ist eine eigentlich gewollte Trennung für uns zu teuer.
Ach, eigentlich will man die Trennung von Lenny, aber die kann man sich nicht leisten, also soll er einen neuen Co-Irainer an die Seite bekommen. Und das soll dann funktionieren? überlegen
... Halte es auch für nicht zielführend. Vielleicht erhofft man sich einen Rücktritt... Keine Ahnung was die geritten hat.
Meinst du LS kündigt von sich aus, wenn man ihm BB vor die Nase setzt und er damit nicht einverstanden ist?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#44
also ich bin schon beim Whisky.......

mal sehen wer noch was aktuelles gehört hat Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#45
(03.01.2021, 20:55)Chief-13- schrieb:
(03.01.2021, 20:51)hockeyorakel schrieb:
(03.01.2021, 20:49)ower 50 schrieb:
(03.01.2021, 20:38)hockeyorakel schrieb: Die letzten Tage....Lenny hat noch Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Deswegen ist eine eigentlich gewollte Trennung für uns zu teuer.
Ach, eigentlich will man die Trennung von Lenny, aber die kann man sich nicht leisten, also soll er einen neuen Co-Irainer an die Seite bekommen. Und das soll dann funktionieren? überlegen
... Halte es auch für nicht zielführend. Vielleicht erhofft man sich einen Rücktritt... Keine Ahnung was die geritten hat.
Meinst du LS kündigt von sich aus, wenn man ihm BB vor die Nase setzt und er damit nicht einverstanden ist?
... Ich meine das nicht sondern ich spekuliere und versuche nachzuvollziehen.. Nicht mehr und nicht weniger;-)
Zitieren
#46
Naja, Verträge waren im Hockey noch nie viel wert...  Angst
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#47
Ganz im Ernst.
Es ist Coronazeit und wir sollten froh sein das es überhaupt zum Hockey gekommen ist und wir so die Chance auf ein Überleben haben.

Dieses Überleben wird uns durch staatliche Hilfen mehr oder weniger garantiert. Und dann will man bei einer sportlich fragwürdigen Saison den Trainer raushauen? Auf Staatskosten?

Es ist zwar nichts unmöglich, aber verstehen würde ich diesen Schritt in keiner Weise.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#48
ZwinkernSchalke will noch einen der 3 Trainer, die von Landeskrediten bezahlt werden, loswerden.  Zwinkern
Zitieren
#49
(03.01.2021, 21:29)ernie schrieb: Ganz im Ernst.
Es ist Coronazeit und wir sollten froh sein das es überhaupt zum Hockey gekommen ist und wir so die Chance auf ein Überleben haben.

Dieses Überleben wird uns durch staatliche Hilfen mehr oder weniger garantiert. Und dann will man bei einer sportlich fragwürdigen Saison den Trainer raushauen? Auf Staatskosten?

Es ist zwar nichts unmöglich, aber verstehen würde ich diesen Schritt in keiner Weise.

Hast völlig recht Ernie.

Man sollte hier im Forum auch nicht immer gleich auf jedes "Gerücht" eingehen.
Zitieren
#50
Wer ist denn mit BB gemeint?
Bulmer + Bowles oder nur Brett Bulmer ?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste