Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Land gegen Stadt
#91
(16.02.2020, 19:41)LiveTickerTeam schrieb:
(16.02.2020, 19:35)mk55 schrieb: sowas nennt man doch eigentlich verarsche, oder?

Das der Ticker-Mensch sich auch weigert die Scorpions in ihrer Halle zu sehen? Auch ich betrete die Arena da äußerst ungern. Den Liveticker schreibe ich seit Jahren ehrenamtlich und habe mich entschlossen euch trotzdem auf dem laufenden zu halten, statt zu sagen kauft euch doch Sprade TV. Gibt viele Fans die trotzdem gern wissen möchten wie es steht. Verstehe also dein Problem nicht.
Applaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#92
nein warum, ich weiß jetzt nur, was ich vom Liveticker zu halten habe
Zitieren
#93
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade
Faulheit? Sag mal....gehts eigentlich noch? Is Dir ne Ziegel aufs Dach gefallen oder was stimmt nicht mit Dir????
Zitieren
#94
(16.02.2020, 19:42)mk55 schrieb: nein warum, ich weiß jetzt nur, was ich vom Liveticker zu halten habe
Und wir wissen, was wir von dir zu halten haben Nase bohren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#95
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade

Dein Ernst? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Faulheit des Liveticker-Schreibers? 40.000 km im Jahr, 5 Tage Real-Live-Job, 2 Tage die Woche Hockey heim und away. Quasi keine Freizeit weil alles für Hockey drauf geht. Und dann entscheide ich mich einmal ein Spiel ausfallen zu lassen weil ich auf die Scheune keine Lust hab. Aber statt den Liveticker ausfallen zu lassen, kann ja jeder im Internet sein, schreibe ich trotzdem für euch und du unterstellst mir Faulheit. Sorry aber da raste ich fast aus.
Zitieren
#96
Ein Flitzer ist gerade zusehen
Zitieren
#97
(16.02.2020, 19:42)mk55 schrieb: nein warum, ich weiß jetzt nur, was ich vom Liveticker zu halten habe

Na dann ist ja gut. Und tschüß.
Zitieren
#98
ganz einfach! Ticker wird vor Ort geschrieben und nicht vorm Fernseher. Da kann ich es selber sehen.
Zitieren
#99
(16.02.2020, 19:44)LiveTickerTeam schrieb:
(16.02.2020, 19:39)mk55 schrieb: es geht doch nicht um die technischen Probleme, sondern um die Faulheit des Tickerschreibers. Ist nicht in Mellendorf, sonder zu Hause und schaut Sprade

Dein Ernst? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Faulheit des Liveticker-Schreibers? 40.000 km im Jahr, 5 Tage Real-Live-Job, 2 Tage die Woche Hockey heim und away. Quasi keine Freizeit weil alles für Hockey drauf geht. Und dann entscheide ich mich einmal ein Spiel ausfallen zu lassen weil ich auf die Scheune keine Lust hab. Aber statt den Liveticker ausfallen zu lassen, kann ja jeder im Internet sein, schreibe ich trotzdem für euch und du unterstellst mir Faulheit. Sorry aber da raste ich fast aus.

Ich sage ausdrücklich Danke an das LiveTickerTeam - ohne Einschränkungen  Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Sich über einen *kostenfreien*, zuverlässigen, und für Dritte Liga genrell weltklasse Ticker zu beschweren, ist natürlich noch besser als sich über den Stream beschweren zu wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste