Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
29.9.19 EC Hannover Indians vs. ESC Wedemark Scorpions
#21
Gegen diese Sperrung zu klagen wäre lächerlich HOCH 10.
Kleefeld ist nicht nur aus dieser Richtung befahrbar.
Dazu kommt,das es schon vor langer Zeit angekündigt wurde.
Zitieren
#22
(12.09.2019, 14:55)Boerje schrieb: Mir gehts darum, dass der allgemeine Fan nichts aber auch gar nichts zu befürchten hat. Hier wird sich aber Sorgen um Autos mit Indians-Aufkleber oder Fahrradfelgen gemacht. Sowas finde ich schwachsinnig!

@ower50: Wen betrifft denn die Polizeipräsenz? Dich? Mich? Oder eher den Gruppen, die 1% der Besucher ausmachen und bekannt sein dürften?! Das betrifft den ganz normalen Eishockeyfan aber in keinster Weise. Es gehört (leider) mittlerweile dazu, ja. Aber 99% der Besucher brauchen absolut gar nichts zu befürchten. Und DAS sollte in meinen Augen beim Spiel auch absolut im Vordergrund stehen, nicht die 1% Schwachmaten.

Gefällt mir
Zitieren
#23
(12.09.2019, 14:59)Indianer-39 schrieb: Gegen diese Sperrung zu klagen wäre lächerlich HOCH 10.
Kleefeld ist nicht nur aus dieser Richtung befahrbar.
Dazu kommt,das es schön vor langer Zeit angekündigt wurde.

Applaudieren  sehe ich genauso, da macht man sich nur lächerlich. Eine Möglichkeit wäre gewesen von Anfang beim DEB (vor dem Terminplan) um Änderung bzw spielfrei und Auswärtsspiel zu bitten. Die Sperrung stand ja schon eher fest.
Zitieren
#24
(12.09.2019, 15:41)froggy87 schrieb:
(12.09.2019, 14:59)Indianer-39 schrieb: Gegen diese Sperrung zu klagen wäre lächerlich HOCH 10.
Kleefeld ist nicht nur aus dieser Richtung befahrbar.
Dazu kommt,das es schön vor langer Zeit angekündigt wurde.

Applaudieren Eine Möglichkeit wäre gewesen von Anfang beim DEB (vor dem Terminplan) um Änderung bzw spielfrei und Auswärtsspiel zu bitten. Die Sperrung stand ja schon eher fest.

Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Indians dies nicht versucht hätten? Scheinbar ist es dem DEB egal oder es gab andere, für mich jedoch nicht erkennbare Gründe, diesen Termin so zu belassen.
Zitieren
#25
(12.09.2019, 15:41)froggy87 schrieb: Eine Möglichkeit wäre gewesen von Anfang beim DEB (vor dem Terminplan) um Änderung bzw spielfrei und Auswärtsspiel zu bitten. Die Sperrung stand ja schon eher fest.

Andy hat doch auf dem Stammtisch im Juni schon darauf hingewiesen, dass es an diesem Wochenende wohl kein Heimspiel geben wird.
Der DEB sieht das aber scheinbar anders.
Zitieren
#26
(12.09.2019, 16:04)nordstadtapache schrieb:
(12.09.2019, 15:41)froggy87 schrieb: Eine Möglichkeit wäre gewesen von Anfang beim DEB (vor dem Terminplan) um Änderung bzw spielfrei und Auswärtsspiel zu bitten. Die Sperrung stand ja schon eher fest.

Andy hat doch auf dem Stammtisch im Juni schon darauf hingewiesen, dass es an diesem Wochenende wohl kein Heimspiel geben wird.
Der DEB sieht das aber scheinbar anders.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man beim DEB nicht vorstellig geworden ist zwecks einer Verlegung des Spiels. 

Bleibt jetzt die Frage, warum das nicht möglich ist denn das passiert ja öfter mal in der OL und wird meist auch vom DEB genehmigt!  überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#27
@ Boerje: Doch es betrifft mich, wenn ich an der Aral vorbei muss , und dort gerade ein Polizeieinsatz stattfindet, weil einige der !% Idioten sich meinen, dort prügeln zu müssen oder was auch immer. Das ist nur ein Beispiel. Das das nun mitlerweile dazugehört, erlebt man vielleicht beim Fußball häufiger, aber hier am Turm eigentlich in dieser Ausprägung nur bei einer Mannschaft. Und da ist es halt einfacher, wenn man eventuell mehrere Optionen hat, solche Situationen zu um"gehen". Das ist aber schwieriger, wenn alle 4600 Zuschauer aus einer Richtung kommen.
Dass der weit überwiegende Teil der Fans friedlich ist, darüber besteht natürlich Einigkeit.
Zitieren
#28
(12.09.2019, 16:17)NYRangers schrieb:
(12.09.2019, 16:04)nordstadtapache schrieb:
(12.09.2019, 15:41)froggy87 schrieb: Eine Möglichkeit wäre gewesen von Anfang beim DEB (vor dem Terminplan) um Änderung bzw spielfrei und Auswärtsspiel zu bitten. Die Sperrung stand ja schon eher fest.

Andy hat doch auf dem Stammtisch im Juni schon darauf hingewiesen, dass es an diesem Wochenende wohl kein Heimspiel geben wird.
Der DEB sieht das aber scheinbar anders.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man beim DEB nicht vorstellig geworden ist zwecks einer Verlegung des Spiels. 

Bleibt jetzt die Frage, warum das nicht möglich ist denn das passiert ja öfter mal in der OL und wird meist auch vom DEB genehmigt!  überlegen
Müssen dann nicht beide Vereine der Verlegung zustimmen?
Zitieren
#29
Also, der Verschwörungstheoretiker würde jetzt sagen........ da müssen doch bestimmt alle Beteiligten ( auch der andere Verein ) zustimmen, wenn das Spiel verlegt werden soll ?!? Und wenn der andere Verein das aber nicht möchte ........ aber egal, wir wissen ja nicht, wer mit wem gesprochen hat oder auch nicht und wie es am Ende abgelaufen ist.

Es ist auf jeden Fall eine mehr als unglückliche Situation, da es sowieso zu erheblichen Verkehrsproblemen rund um den Pferdeturm kommen wird. Auf der anderen Seite wissen alle ( auch die Zuschauer !! ) Bescheid und können auch mal eine halbe Stunde früher losfahren.
Zitieren
#30
Boah, hab an dem Tag ca. 500 km. Muss ich früh los.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste