Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
2;1 gewonnen
Zitieren
Vielen Dank für die Info
Zitieren
Starke Leistung gegen den Topfaforiten. Und gleich Tore am Fließband. Ja, ja, üerflüssiges Spiel.
Zitieren
Ich finds gut, gerade so nen Spiel mal nach einer längeren Fahrt. Da muss man auch mal erst wieder rein kommen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
Nehmt's mir nicht übel, aber ob das ein überflüssiges Spiel war, können wir, die doch gar nicht dort waren, wohl kaum beurteilen.
Ich behaupte einfach mal, dass es für Lenny eher nicht überflüssig war.
Zitieren
(13.09.2018, 02:45)Drake #53 schrieb: Nehmt's mir nicht übel, aber ob das ein überflüssiges Spiel war, können wir, die doch gar nicht dort waren, wohl kaum beurteilen.
Ich behaupte einfach mal, dass es für Lenny eher nicht überflüssig war.

Gefällt mir 

überflüssig sind nur einige Kommentare hier.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
war eigentlich jemand da und kann einen Kommentar abgeben?
Zitieren
(13.09.2018, 02:45)Drake #53 schrieb: Nehmt's mir nicht übel, aber ob das ein überflüssiges Spiel war, können wir, die doch gar nicht dort waren, wohl kaum beurteilen.
Ich behaupte einfach mal, dass es für Lenny eher nicht überflüssig war.
Wohl wahr...
Zitieren
Berliner sagen "Augenhöhe" dann Reukauf hält galaktisch, dann Reukauf hält Preussen im Spiel, dann Chancen auf beiden Seiten. Aber Indians gewinnen trotzdem. Diese Kommentare sagen doch alles. Muster ohne Wert.
Zitieren
wären Vorbereitungsspiele Muster ohne Wert, würden nicht alle Sportmannschaften die vor Saisonbeginn massenhaft durchziehen. Wettbewerb ist in jedem Fall besser als Training
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste