Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitungsspiele 18/19
Mich hat unser Team positiv überrascht, schon so früh scheint es ein ECHtes Team zu sein und kombiniert gut. Ja, der Abschluss sollte noch verbessert werden, das stimmt.
Otto, in der DEL 2 dürfen aber nur 4 Ausländer spielen meine ich......... lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(10.09.2018, 14:08)Indianer schrieb: Mich hat unser Team positiv überrascht, schon so früh scheint es ein ECHtes Team zu sein und kombiniert gut. Ja, der Abschluss sollte noch verbessert werden, das stimmt.
Otto, in der DEL 2 dürfen aber nur 4 Ausländer spielen meine ich......... lachen Zwinkern

War eigentlich auch der Meinung, das nur 4 Ausländer spielen dürfen. Mir wurde dann von anderen "Fans" erzählt, das in der DEL 2 diese Saison 5 Ausländer eingesetzt werden dürfen.
Die Lausitzer Füchse haben inklusive Torwart auch 5 Ausländer im Kader. Die werden bestimmt nicht einen für eventuelle Wechselspielchen verpflichtet haben.
Zitieren
Für mich einer der Gründe aufzusteigen.
Ich bin ganz klar für mehr Kontingentspieler. Die sind das Salz in der Suppe.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(10.09.2018, 14:24)ernie schrieb: Für mich einer der Gründe aufzusteigen.
Ich bin ganz klar für mehr Kontingentspieler. Die sind das Salz in der Suppe.

Das würde auch die Preise relativieren
Zitieren
Gerade wenn man den Kader in der Breite verstärken will.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren

https://youtu.be/jPbI4LCU0mY?t=2
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(10.09.2018, 14:21)Otto schrieb:
(10.09.2018, 14:08)Indianer schrieb: Mich hat unser Team positiv überrascht, schon so früh scheint es ein ECHtes Team zu sein und kombiniert gut. Ja, der Abschluss sollte noch verbessert werden, das stimmt.
Otto, in der DEL 2 dürfen aber nur 4 Ausländer spielen meine ich......... lachen Zwinkern

War eigentlich auch der Meinung, das nur 4 Ausländer spielen dürfen. Mir wurde dann von anderen "Fans" erzählt, das in der DEL 2 diese Saison 5 Ausländer eingesetzt werden dürfen.
Die Lausitzer Füchse haben inklusive Torwart auch 5 Ausländer im Kader. Die werden bestimmt nicht einen für eventuelle Wechselspielchen verpflichtet haben.

Dann habe ich wohl irgendwo etwas falsches gelesen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hallo weiß einer wie es in Berlin steht
Zitieren
Die spielen morgen erst...
Zitieren
Stimmt danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste