Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Nun ja, wie haben wir in Duisburg doch gleich gespielt?
Zitieren
Die Liga ist einfach ziemlich ausgeglichen zur Zeit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.10.2023, 20:50)Boerje schrieb: Nun ja, wie haben wir in Duisburg doch gleich gespielt?

Ja ja, schon klar. 

Auch wir haben da 100 Torschüsse gehabt und Duisburg keine 20. 
So war es heute ja vermutlich auch. 

Der Kader der Bauern ist aber nochmal deutlich besser besetzt als unser und man hat ganz andere Ansprüche. 
Zudem spuckt jemand da wohl immer gerne mal große Töne. 

Also wenn bei denen aktuell alles intern super ist, dann sollte es mit deren Truppe normalerweise locker reichen. 

So wirklich rund laufen die ja schon länger nicht und am Spielermaterial wird es wohl kaum liegen. 

Klar, gegen uns reicht es immer. Woran mag das wohl liegen ? Richtig, an der Klasse und an der Motivation.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(13.10.2023, 20:55)Ontarioboy schrieb: Klar, gegen uns reicht es immer. Woran mag das wohl liegen ? Richtig, an der Klasse und an der Motivation.

Ist dann aber auch eher peinlich und traurig für uns…
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.10.2023, 21:26)NYRangers schrieb:
(13.10.2023, 20:55)Ontarioboy schrieb: Klar, gegen uns reicht es immer. Woran mag das wohl liegen ? Richtig, an der Klasse und an der Motivation.

Ist dann aber auch eher peinlich und traurig für uns…

Isso. Die wollen immer, bekommen vielleicht noch nen zusätzlichen Anreiz und wir laufen da immer wieder im Angsthasenmodus auf. 
Wie oft ich vor dem Spiel schon gehört habe, dass wir heute, oder ein bestimmter Spieler, besonders hart zur Sache gehen und dann kommt immer rein gar nichts. Das ist schon wirklich schlecht. Aber mittlerweile ja quasi normal.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
In Mellendorf könnten bald Köpfe rollen. Mit diesem Kader 3 von 7 Spielen zu verlieren, kannst du als Trainer nur überstehen, wenn du einen hohen Kredit hast. Ich glaube eher, dass in der aktuellen Form gewisse Spieler bei Gaudet/Hasselbacher auf der Abschussliste stehen bzw. hört man sogar aus Mellendorfer Kreisen.

Insgesamt stelle trotzdem wieder fest, wie viel Spaß diese Liga macht. Man kann in keinem Spiel feste 3 Punkte einplanen, siehe unser Spiel. Kaum lehnen wir uns zurück, wird es wieder knapp.
Zitieren
Ich glaube, dass man sich über den Torwartwechsel ziemlich ärgert. Da hat man sich, Stand heute, wohl vergriffen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(14.10.2023, 07:36)Famo1948 schrieb: Ich glaube eher, dass in der aktuellen Form gewisse Spieler bei Gaudet/Hasselbacher auf der Abschussliste stehen bzw. hört man sogar aus Mellendorfer Kreisen.

Interessant! Welche denn?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.10.2023, 20:45)Ontarioboy schrieb: Scheint zu stimmen, dass es Probleme im Team und mit dem Trainer gibt - wenn man da heute so auftritt.
Ist nicht böse oder despektierlich gegen Duisburg gemeint. 

Aber so ne mega besetzte Truppe sollte da nicht so verlieren. 

Ich wünsche mir, dass die Scheichtruppe schnell mit nem 3ten Konti verstärkt wird.  lachen

Warum wünschst Du Dir das????
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Weil ich es witzig fände, wenn die Scheichtruppe noch nen DEL Konti benötigt um in der OLN ordentlich zu punkten. 

Wenn der jetzige Kader nicht ausreicht um die Nr. 1 der Liga zu sein, dann läuft da etwas falsch. 
Letzte Saison waren die Bauern auf dem Papier schlechter besetzt und haben die Liga auseinander genommen. 
Dieses Jahr haben sich andere Teams verstärkt, aber die Bauern vom Papier eben auch. 

Das schöne am Sport ist aber, das mehr dazugehört, als auf dem Papier gute Leute. 

Zudem muss die Chemie Mannschaft / Trainer stimmen. 

Haben wir letzte Saison ja bei uns auch gesehen. Ist da was am köcheln, stimmt die Leistung und das Ergebnis ganz schnell auch mal nicht. 

Ich freue mich, dass man drüben angeblich Unruhe im Kader hat und das Gaudet ( wie so oft in der Vergangenheit) Probleme mit dem Team haben soll. 

Spieler wie Kuhn, Snetse oder andere sind vielleicht oder sicher gute Spieler, vielleicht aber auch nicht unbedingt förderlich für ein Team. 
Ich kann das persönlich bei den beiden nicht beurteilen, aber vorstellbar ist es. 

Wruck, der locker Top DEL2 spielen könnte, kringelt warum auch immer in der OLN rum, wäre doch klasse, wenn man Ihm schnell einen DEL Konti zur Seite stellt, damit die 1ste Reihe von Team XJY es schwerer hat.  lachen
Und die VIP‘s freut es auch, wenn ein neuer Star kommen würde. 
Nicht zu vergessen die paar hundert Zuschauer, die auch zu Spielen gegen schwächere Gegner oder an schlechteren Wochentagen das Spiel live verfolgen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste