Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Sehe ich ganz genau so. 

Soll sich die Scheichtruppe vor einem halbwegs gefüllten Stadion mit Eventis präsentieren. 
Die VIP‘s der Bauern auf der Ost, die wenigen wirklichen Supporter in Ihrem Block und möglichst viele ECH Fans ( alle werden sicher nicht erreicht werden ) im eigenen Stadion. 
Auch dann bekommen wir mediale Aufmerksamkeit. 
Muss eben aber auch das GO der Mannschaft geben, damit man das machen kann.

Ach ja, wäre schon gut, wenn Marco S. erstmal seine Schulden bei Hannoverschen Unternehmen bezahlen würde, bevor er neue Einnahmen einsackt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Sehe ich auch so.
Es hätte viel mehr ECH-Spirit, eben nicht für die Wedemark-Sponsoren die nützlichen Trottel zu geben sondern sich eben nicht ködern zu lassen und eine Gegenveranstaltung am Turm oder zur Not auch woanders zu besuchen.
PS: Scooter und die anderen Künstler, deren Namen bisher kursieren, sollen nicht diejenigen Acts sein, die tatsächlich auftreten sollen (Quelle: Geschäftsführer von Hannover Concerts beim letzten Fan-Stammtisch).
Wurde m.E. bisher hier noch nicht gepostet.
Zitieren
(25.06.2023, 08:32)ICE-T schrieb: PS: Scooter und die anderen Künstler, deren Namen bisher kursieren, sollen nicht diejenigen Acts sein, die tatsächlich auftreten sollen (Quelle: Geschäftsführer von Hannover Concerts beim letzten Fan-Stammtisch).
Wurde m.E. bisher hier noch nicht gepostet.

Doch wurde es! 

Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(24.06.2023, 20:17)Amberleaf schrieb: Es ist schon ziemlich geil, mit so einer Truppe in die Saison zu gehen. Wie und warum spielt doch im Prinzip keine Rolle. Die Herschafften dort haben einfach ihre Hausaufgaben gemacht. 
Und daran sieht man wieder, was alles möglich ist. Jammern und Ausreden kennt die Wedemark scheinbar nicht. Und das gefällt mir!!


Mögen muss ich sie deswegen aber trotzdem noch lange nicht. Zwinkern

Wurde hier doch schon tausendmal durchgekaut, dass die Voraussetzungen hier eben ganz andere sind. Was das mit Jammern und Ausreden zu tun hat, begreife ich nicht. Es wird langsam langweilig immer wieder Äpfel mit Birnen zu vergleichen und unsere Verantwortlichen als unfähig zu bezeichnen. Auch da hat M.S. scheinbar mal wieder genau das gesagt auf dem Stammtisch, was einige hören wollen, um ihre Ansicht bestätigt zu sehen.
Vielleicht habe ich es irgendwo überlesen, aber welche Funktion hat M.S. eigentlich bei diesem Event letztes Jahr und dieses Jahr?
Zitieren
Wichtigtun und abgreifen vielleicht....
Zitieren
Herr Dybowski aus Passau bekommt einen deutschen Pass und wechselt dann wohl in die Wedemark. 
So wird es in Passau gemunkelt  Angst
Go Indians Go
Zitieren
Zachary Dybowski (#14), 26 Jahre jung, 185 cm groß und 86 kg schwer, komplettiert die Defensive der Scorpions! Zack kommt aus der Oberliga Süd aus Passau und erzielte vergangene Saison in 48 Spielen 46 Scorerpunkte (11 Tore, 35 Assist). Zudem hatte der körperlich robuste Verteidiger die beste +/- Statistik seines Teams! Der Rechtsschütze, geboren in Kanada, erhielt kürzlich seine deutsche Staatsbürgerschaft und besetzt keine Kontingentstelle. Coach Kevin Gaudet: „Ich bin sehr froh, dass uns dieser Transfer noch gelungen ist und die Suche nach einem Rechtsschützen erfolgreich war. Einige Top Teams, auch aus der DEL 2, wollten Zack verpflichten, wir konnten uns aber glücklicherweise durchsetzen.“ Die dritte Kontingentstelle wird vorerst nicht vergeben. Zunächst wird der jetzige Kader so in die Saison starten und je nach Verlauf kann dann noch reagiert werden. Nun kann es losgehen!!!!
Zitieren
„… wir konnten uns aber glücklicherweise durchsetzen.“

lachen  Kohle halt  Nase bohren
Zitieren
Schon geil wenn man da immer Glück hat
Zitieren
(04.08.2023, 15:03)hockeyorakel schrieb: Schon geil wenn man da immer Glück hat

Ich denke, dass es nicht Glück ist sondern das große Geldbündel, mit dem gewedelt wurde!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste