Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(15.04.2023, 08:42)Indianer-39 schrieb: Ich persönlich brauche keine Wandervögel die vom ECH nach Mellendorf gegangen sind.
Unter den Motto, wenn die mich da nicht mehr wollen gehe ich halt wieder zurück bis ein nächstes gutes Angebot kommt.
Auch einen Just zähle ich
Bullshit, Just hat vor 11 Jahren bei uns gespielt und danach u.a. 9 Jahre DEL 2

Die Aussage von Gaudet zum Niveau der Nordstaffel kann ich nachvollziehen. Die Schirischelte ist aber Quatsch, an denen hat es nicht gelegen.


Nun werden wir ja etwas früher erfahren, was an den Gerüchten um evtl Neuzugänge vom Land angeht.
Zitieren
(15.04.2023, 13:26)Scotty schrieb: Und wenn sie hier zu Gast sind, benehmen sie sich gegenüber den Fans daneben.
Habe schonmal erlebt das sie den stinkfeiner zeigen.
Das ist dann nicht die feine Art.

Echt Stinkefinger haben die gezeigt, na das geht ja mal garnicht. Das müßte selbst dem dümmsten gegnerischen Spieler klar sein, dass das Stinkefinger Monopol sowie die Beschimpfung von Schiris und gegenerischen Teams  hier ganz klar bei unseren Fans liegt, Neinonein, was soll sowas nur. Angst
Zitieren
Alexander Heinrich hat gestern seine Karriere beendet.
Zitieren
Ich wüsste nicht, warum ein Spieler, der es bereits in den Scorpions-Kader gebracht hat, zu uns wechseln sollte. Er findet überall einen neuen Arbeitgeber, bei dem er mehr verdienen kann, als bei uns. Ich wüsste da keinen, der es nötig hätte,  zu  uns zu wechseln, auch Just nicht.
Etwas  anderes sind Spieler, die sowieso Richtung Karriereende abdrehen, und ihre Eishockeyzeit noch  mal etwas  geruhsamer in der Region ausklingen lassen wollen. Ob die allerdings in unser Team und unser Konzept als Ausbildungsteam für junge Talente passen würden, möchte ich bezweifeln. Also: kein Interesse an einer Scorpions-Resterampe.
Zitieren
Ich hätte da einen guten Vorschlag für unsere Nachbarn.
Sollen sie doch wieder umziehen, so wie damals in die TUI Scheune, nur viel weiter Richtung Süden.
Dann spielen sie in der "guten" Südstaffel und wir sind sie endlich los,
Zitieren
(15.04.2023, 13:55)kama schrieb:
(15.04.2023, 13:26)Scotty schrieb: Und wenn sie hier zu Gast sind, benehmen sie sich gegenüber den Fans daneben.
Habe schonmal erlebt das sie den stinkfeiner zeigen.
Das ist dann nicht die feine Art.

Echt Stinkefinger haben die gezeigt, na das geht ja mal garnicht. Das müßte selbst dem dümmsten gegnerischen Spieler klar sein, dass das Stinkefinger Monopol sowie die Beschimpfung von Schiris und gegenerischen Teams  hier ganz klar bei unseren Fans liegt, Neinonein, was soll sowas nur. Angst

lachen Der war gut, weil treffend!


Die Idee mit dem Umzug in den Süden ist gut. Mit den Connections zum DEB sollte Laatzen auch reichen. Wenn man Ost und West mal rausnimmt, ist das der südlichste Punkt der Nordstaffel. Alles einfach dorthin ziehen und den Wechsel beantragen.


Zitieren
(15.04.2023, 20:13)hellsau schrieb:
(15.04.2023, 13:55)kama schrieb:
(15.04.2023, 13:26)Scotty schrieb: Und wenn sie hier zu Gast sind, benehmen sie sich gegenüber den Fans daneben.
Habe schonmal erlebt das sie den stinkfeiner zeigen.
Das ist dann nicht die feine Art.

Echt Stinkefinger haben die gezeigt, na das geht ja mal garnicht. Das müßte selbst dem dümmsten gegnerischen Spieler klar sein, dass das Stinkefinger Monopol sowie die Beschimpfung von Schiris und gegenerischen Teams  hier ganz klar bei unseren Fans liegt, Neinonein, was soll sowas nur. Angst

lachen Der war gut, weil treffend!


Die Idee mit dem Umzug in den Süden ist gut. Mit den Connections zum DEB sollte Laatzen auch reichen. Wenn man Ost und West mal rausnimmt, ist das der südlichste Punkt der Nordstaffel. Alles einfach dorthin ziehen und den Wechsel beantragen.

Auf gar keinen Fall nach Laatzen!!!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Wieso nicht? Die besten Fans verdienen das geilste Stadion.


Zitieren
(15.04.2023, 20:20)hellsau schrieb: Wieso nicht? Die besten Fans verdienen das geilste Stadion.

[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Wann ist denn heute Abend Einlass in der Wedemark und gibt es noch Tickets? Ich frage für einen Freund...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste