Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
lachenUnd bevor er übernimmt, schmeißen wir sie in den PO‘s noch raus. 10 Derbyniederlagen müssen ja für irgendetwas gut sein. Träum …  lachen
Zitieren
Wie sich das für Ontarioboy gehört….und ich möchte ja auch meine Fans / Follower vom Land nicht zu sehr langweilen….

„Sind eigentlich heute unsere WOB Fölis dabei ?“
„Hoffentlich sind heute mal wieder Fölis dabei“
„WOB spielt erst dann und dann, dann könnten die und die ja vielleicht für uns spielen.“
„Oder zumindest der noch, der eine ist ja so oder so save.“

Die 3 Reihen der Nachbarn, ohne viele Ausfälle, reichen dann einfach nicht ? 
Sind eben nicht gut genug besetzt oder wie ? 

WOB 2 hat aber heute gewonnen, bzw. gut geholfen. 

Von daher hat doch Eric alles richtig gemacht bisher und die Serie ist weiterhin offen. 

Ich bleibe dabei, wenn diese Truppe so richtig wollen würde, dann wären die „wichtigen Fölis“ ein gutes Add on in den PO. 
Aber nicht die erhofften und quasi notwendigen Heilsbringer. 

Gut - wenn man die hat -  keine Frage. 
Aber wenn die dann gegen Leipzig mal nicht dabei sind, dann muss doch dieser Kader mit quasi immer 3 Reihen doch auch mal ausreichen können. 

912 Fans heute gegen den traditionsreichen SBR - nun ja - fällt mir dann doch auch schwer zumindest das schönzureden. 

Immerhin bleibe ich dabei, dass die, gemeinsam mit Memmingen, die besten Chancen und Voraussetzungen haben, um im Finale zu spielen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(05.04.2022, 23:29)Ontarioboy schrieb: 912 Fans heute gegen den traditionsreichen SBR - nun ja - fällt mir dann doch auch schwer zumindest das schönzureden.

Naja, auch bei uns hat man bisher mehr erwartet von den Zuschauerzahlen her... Und fahr mal auf nen Dienstagabend mit der S-Bahn aufs Land. Fährt da überhaupt noch eine zurück? Zwinkern
Zitieren
Ich finde unsere Zahlen ok. Sie können mit den Zahlen vor Corona mithalten
Zitieren
(06.04.2022, 09:04)Erni schrieb: Ich finde unsere Zahlen ok. Sie können mit den Zahlen vor Corona mithalten

Am Freitag kommen über 4.000 Fans, hoffe ich! beten
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hufsky soll wohl nächste Saison im Tor stehen. 
Es war wohl nicht so einfach Ihn zu überzeugen bzw. einen guten Goalie zu finden. 
Letztendlich scheint man sich aber finanziell einigen zu können.  Zwinkern

Wäre sicher ein guter Mann und vermutlich sogar ein Upgrade für Opa Jaeger.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Gestern hat man gesehen, dass ein guter Backup Goalie gegen gute Teams ziemlich wichtig ist. 
Der Ausfall von Jaeger war schon bitter für das Dorf. 

Die Hufsky Verpflichtung scheint zu wackeln. Da mischt jetzt wohl noch wer anders mit und der Junge scheint auch zu zweifeln. 
Auch das Gaudet Ding soll noch nicht durch sein. 

Vom Kader her müssten Eric’s Scooorpioooohns die Regensburger eigentlich rauskegeln. 
Aber wenn man kein homogenes Team ist und es intern immer wieder diese Reibereien gibt, dann wird das vielleicht doch nichts. 

Ich würde WOB die Schuld geben, die haben zu wenig Fölis geschickt.  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(15.04.2022, 10:26)Ontarioboy schrieb: Gestern hat man gesehen, dass ein guter Backup Goalie gegen gute Teams ziemlich wichtig ist. 
Der Ausfall von Jaeger war schon bitter für das Dorf. 

Die Hufsky Verpflichtung scheint zu wackeln. Da mischt jetzt wohl noch wer anders mit und der Junge scheint auch zu zweifeln. 
Auch das Gaudet Ding soll noch nicht durch sein. 

Vom Kader her müssten Eric’s Scooorpioooohns die Regensburger eigentlich rauskegeln. 
Aber wenn man kein homogenes Team ist und es intern immer wieder diese Reibereien gibt, dann wird das vielleicht doch nichts. 

Ich würde WOB die Schuld geben, die haben zu wenig Fölis geschickt.  Zwinkern

Das wäre ja traurig wenn Hufsky und Gaudet nicht nach Mellendorf kommen wollen! Zwinkern lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Vermute mal, dass die beiden eher kommen als nicht, aber es scheint zumindest bei Hufsky ggf. doch noch eine Kursänderung geben zu können. Oder es ist ein kleines Pokerspiel, damit Eric noch was drauflegt. 

Bei Gaudet hieß es, dass es save ist. 
Angeblich soll es aber noch nicht unterschrieben sein…aber man kann ja trotzdem quasi einig sein….es würde mich schon sehr wundern, wenn er nicht kommt. 

Sollten die Bauern tatsächlich nicht aufsteigen, bin ich mal gespannt was Eric mit dem ein oder anderen Spieler macht. Verlängerung oder raus. Haben schon einige enttäuscht und damit meine ich jetzt nicht Hammond oder Gron. Die werden denke ich beide nicht bleiben.

Wobei ich ja weiterhin glaube, dass die aufsteigen - wenn da wirklich jeder will.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Die Scorpions gewinnen Spiel drei vor 1233 Zuschauern mit 3:2 überlegen
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste