Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(22.02.2022, 02:25)Amberleaf schrieb: Indianer
(21.02.2022, 17:48)Amberleaf schrieb: Solange Lenny nicht plötzlich überläuft ist mir das eh latte.  beten

Och, wer weiß? überlegen


Eric wäre nicht Eric, wenn er nicht zumindest mal locker angeklopft hätte… Nase bohren

War nicht mal irgendwann die Rede von Kevin Gaudet?

Kevin Gaudet wäre wohl bei einem Aufstieg in die DEL2 gekommen.....
Zumindest wurde das so beim morgentlichen Kaffeetreff bei Bäcker Vatter in der Wedemark erzählt Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Auf Facebook geistert der Name "Greg Thomson" durch die Kommentarspalten. 

lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(21.02.2022, 19:45)Boomer schrieb:
(21.02.2022, 17:27)hockeyorakel schrieb: Stoli wurde entlassen

So ein Trainerwechsel kann ja ungeahnte Kräfte freisetzen. Die Chancen, gegen uns am Sonntag zu gewinnen, sind jedenfalls gestiegen.Zwinkern

Für unsere Derby-Versager reicht jeder Trainer oder notfalls auch ohne.
Zitieren
(22.02.2022, 15:29)Indianer-39 schrieb:
(21.02.2022, 19:45)Boomer schrieb:
(21.02.2022, 17:27)hockeyorakel schrieb: Stoli wurde entlassen

So ein Trainerwechsel kann ja ungeahnte Kräfte freisetzen. Die Chancen, gegen uns am Sonntag zu gewinnen, sind jedenfalls gestiegen.Zwinkern

Für unsere Derby-Versager reicht jeder Trainer oder notfalls auch ohne.

[Bild: giphy.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
das Spiel gegen Essen ist wegen Carola abgesagt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Carola? Wer hat Carola?
Zitieren
(22.02.2022, 16:38)kama schrieb: Carola? Wer hat Carola?

Carola kriegt jeder mal.  lachen
Zitieren
Jetzt hat die Mannschaft der Dörfler es geschafft. Dietz ist der offizielle Head Coach.  lachen
Das ein Stoli die Saison nicht als Trainer überleben wird, war klar. 
In der Mannschaft sind viele gestandene Spieler und jemand wie Stoli scheint sich da einfach keinen Respekt verdienen zu können. 

Man darf gespannt sein, wie man jetzt in den PO agiert. 
Die Qualität ist da, ohne wenn und aber. 
Das Gejammere mit dünnem Kader halte ich für übertrieben. Es geht allen anderen Vereinen ähnlich und Covid bedingt kann das bei jedem Team ganz schnell gehen. 
Bei den Dörflern sollte die Durchseuchung, ähnlich wie bei uns, ja ganz gut fortgeschritten sein - von daher sehe ich das eher optimistisch für die PO. 

Ob das Team aber wirklich aufsteigen will, bezweifle ich ein wenig. Und ob ein Dietz dann im engen Spielen auch mal einen wichtigen Trainerimpuls oder taktische Kniffe anwenden kann, bezweifle ich auch. 
Aber selbst wenn er das kann, stellt sich die Frage ob wirklich jeder bereit ist mitzuziehen. 

Ich weiß, dass der ein oder andere nächste Saison lieber wieder mit gutem Kader in der leichten Oberliga spielen würde. 
Ob das eine Auswirkung auf die Leistung in den PO haben wird, kann ich aber nicht sagen. 

In jedem Fall hat es der Junior geschafft nach Außen kein gutes Bild der Wedemark Scooorpioooohhhhns abzugeben. 
Ein teurer Kader mit durchwachsenden Leistungen und daraus resultierend durchaus die ein oder anderen unzufriedenen Fans. 
Auch die Kommunikation scheint Verbesserungswürdig zu sein, aber vermutlich interessiert das den Eric nicht. 

Hinter vorgehaltener Hand, hat man mittlerweile verstanden, dass man auch in der DEL 2 kaum wirklich mehr regelmäßig kommende und zahlende Zuschauer generieren wird und man stellt sich dann schon die Frage ( auch die Sponsoren ), ob der extrem große finanzielle Invest um in der DEL 2 halbwegs mithalten zu können, wirklich sinnvoll ist. 

Finde ich im übrigen auch legitim. 

Ich tippe dennoch, dass die Dörfler im Finale stehen werden, ob es dann dort reicht bzw. ob man dann wirklich will, werden wir sehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Also Lidstroem5 im ESBG Forum ist schon einer meiner Lieblingsuser.  Zwinkern
So wie ich sicher einer der Lieblingsschreiber von vielen Bauern Fans bin.  Zwinkern

Er möchte Eric eine Mail schreiben, dass die Mannschaft nicht fit ist…kann man machen. 
Kann man aber auch sein lassen. -:) 

Man kann auch philosophieren, ob Dietz ne starke Pausenansprache gemacht hat, oder ob er erstmal schnell eine Rauchen musste….

Auch so ein starkes Team wie der ESC kann mal in den PO gegen ein Süd Team wie den SCR verlieren, wenn es mal nicht passt.

So wie heute auch die Indians gegen den DSC verloren haben, obwohl man deutlich besser war. 

Nächstes Spiel können die Nachbarn auch wieder 4:1 auswärts gewinnen. 
Denke das ist locker möglich.

In Summe scheint aber das wirkliche Wollen dort eine größere Rolle zu spielen als dem Fan lieb ist. 

Da scheint sich heute wieder bemerkbar gemacht zu haben, wobei ich keine Minute gesehen habe und es daher auch eher am schlechtesten beurteilen kann. 

Wenn dort nicht alles aus dem Ruder läuft, werden die Nachbarn diese Serie gewinnen. Dabei bleibe ich. 

Für einen Aufstieg reicht es aber mit den bisherigen Parametern eher lange nicht. 

Wenig Spieler verkörpern dieses Ziel und der jetzige und auch der Coach davor, bringen wenig Klasse für solch einen Schritt mit.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Kevin Gaudet für nächste Saison bestätigt! 

Derzeit macht Greg das Videocoaching. 
Pasanen mischt auch mit. 

Wie ich sagte, Heinrich und Co. konnten Stoli nicht ernst nehmen. 

Gaudet ist zwar sehr sehr teuer jetzt, aber so kann es eben nicht weiter gehen. 

Eigentlich wollte Gaudet nur für DEL 2 kommen, aber Eric hat jetzt zugegriffen und nochmal was drauf gelegt. 

Sollten die Bauern aufsteigen, sehen wir den ein oder anderen nächste Saison dann bei uns am Turm. 

Das haben schon schon oft einige der Jungs gesagt…also erstmal abwarten.

Vielleicht schafft es der Kader ja überraschend doch nicht. 
Wer weiß warum….?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste