Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(31.12.2021, 08:33)Marcel schrieb: Schaut euch mal die Highlights aus Krefeld gestern an, die beiden 5 + SPD für Raabe und Reiss

Also aus meiner Sicht beide völlig übertrieben vom SR Gespann.

Wenn Raab da mit mehr Geschwindigkeit an kommt, dann sähe das schon anders aus. Mit dem Kopf in die Bande... 
Aber so schon ne harte Entscheidung.

Reiss ist deutlich härter und unnötiger als Raabe, geht somit in der Summe mit Hacken und Kampf dann in Ordnung mMn und wenn du als Schiri schon Raabe raussetzt und konsequent sein möchtest, dann muss Reiss allemal runter.

Für den kleinen Kader der Bauern jedenfalls ein Bärendienst.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich möchte heute - vielleicht auch „leider“  Zwinkern - einfach fair sein. 

Die Bauern haben anscheinend heute mal wieder einen ehrliche Auftritt hingelegt. 

Ich glaube die mögen die Fölis und vor allem Raabe irgendwie nicht.  überlegen

Diese Truppe hat so viel drauf. 
Es ist ja in der OLN auch nicht so, dass jeder Gegner vollblind ist - dennoch erkennt man ein Muster. Wenn es da stimmt, sind die gegen jeden Gegner Favorit! 
Auch mit einem quantitativ mittelmäßiger besetzten Kader. 

Das doofe ist, dass die gegen uns immer motiviert sind - egal was mit dem Trainer ist - daher verlieren wir per se ja auch immer.
:0

Wenn eine Mannschaft den PO Süd Teams Paroli bieten kann - dann die vom Dorf. 

Meine Meinung- muss nicht stimmen und ich hoffe … - die stimmt auch nicht. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
... Is schon was dran.... Die ganzen Häuptlinge da werden erst in den POs anfangen füreinander zu arbeiten vermute ich... Dann mal abwarten...
Zitieren
(29.05.2021, 09:06)Indianer-39 schrieb: Bei einigen schimmert hier schon etwas Neid durch.

Mal ganz ehrlich:Wenn am Turm plötzlich ein Geldgeber auftauchen würde und wir diese Schiene der Scorps fahren würden,dann hieße es doch HURRAAAA.

(03.01.2022, 12:40)hockeyorakel schrieb: ... Is schon was dran.... Die ganzen Häuptlinge da werden erst in den POs anfangen füreinander zu arbeiten vermute ich... 

oder gegen uns…
Zitieren
.. Haben wohl nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen..
Zitieren
(15.01.2022, 18:28)hockeyorakel schrieb: .. Haben wohl nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen..

Aha… und welcher Spieler soll der Glückliche sein?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Keine Ahnung... Wohl aber mit DEL Erfahrung
Zitieren
(15.01.2022, 18:28)hockeyorakel schrieb: .. Haben wohl nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen..
Wer behauptet das?
Zitieren
Damit war aber zu rechnen, war ja Gerüchtemäßig schon länger angekündigt! Von daher eigentlich egal..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.01.2022, 18:52)Indianer-39 schrieb:
(15.01.2022, 18:28)hockeyorakel schrieb: .. Haben wohl nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen..
Wer behauptet das?
Einer der es wissen muss...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste