Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Die Hannover Scorpions und Andrej Strakhov gehen ab sofort getrennte Wege, nachdem der Defender seinen "Unmut über die sportliche Ausrichtung geäußert hat."

Quelle: Facebook Hannover Scorpions
Zitieren
Soll sich geweigert haben als 7. Verteidiger aufzulaufen....
Zitieren
Dann könnte er ja in der Scorpions-Auffangstelle in  Herford anheuern: lachen

Denen fehlt eh ein Abwehrspieler nach dem Abgang von Schütt.
Zitieren
Gerüchten besagen, das er bei uns anheuert / angeheuert hat !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
Bitte nicht zu uns. Der gehört schon zum älteren Semester.
Zitieren
Ja natürlich gehört der zum älteren Semester.
Aber hat nicht mal ein bekannter Eishockey-Trainer gesagt, es gibt keine alten und jungen Spieler.
Es gibt nur gute und schlechte !!
Zur welcher Sorte der Herr Strakhov gehört, kann ich aber nicht beurteilen !

Bißchen Erfahrung kann unserer Abwehr sicherlich keineswegs schaden !! ??
Gruß Benno Prost
Zitieren
Wen der Schütt sich charakterlich zusammen reißt würde ich ihn auch mit Kusshand nehmen. Ich glaube dann kann man sich über mangelndes Niveau in der Abwehr definitiv nicht mehr beschweren und das er zu den besten der Liga gehört kann man keineswegs abstreiten
Zitieren
Wie kommst Du denn auf den?
Zitieren
Nun ja… der ESBG Forum verhasste Ontarioboy hat vielleicht doch wieder mal recht gehabt.  Zwinkern

Stoli kann die Saison beim ESC nicht überleben. 

Nicht wenn einige der Spieler strikt gegen Ihn sind. 

Jedes Team hat auch mal schlechtere Phasen und manchmal läuft es auch einfach mal nicht. Keine Frage. 

Hier sieht allerdings „ein Blinder mit dem Krückstock“, dass eine solch stark besetzte Mannschaft andere Themen hat, als eine gute sportliche Leistung auf das Eis zu bringen. 

Der Kader ist so gut, dass es nach dem Trainerwechsel nur noch Berg auf gehen kann. 

Charakterlich muss man aber auch die Spieler mit ins Boot nehmen. Trainer hin oder her. Ich verstehe die Sichtweise, mag die aber persönlich nicht ! 

Lieber etwas weniger Qualität, dafür mehr Herz und Spirit. Leider kann man sich das nicht immer wieder einfach zusammenstellen. 
Da spielen viele Parameter eine Rolle. 

Trotzdem interessant, dass es erneut beim „Primus“ der Liga mal wieder nicht do gut intern passt. 
An Stoli oder Eric wird es bestimmt nicht liegen. -:) 

Der Kader ist aber so unfassbar stark besetzt, dass noch viel möglich ist - wenn Stoli erstmal weg ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
auf ihrer offiziellen FB Seite schlugen die Wellen gestern auch recht hoch.......

Können wir aber auch, deswegen für mich kein Grund immer den Nachbarn und dessen Probs zu bewerten.

Wie hat gestern doch ein Scorps Fan geschrieben.
Da Stoli ja Sportlicher Leiter und Trainer ist wird der Sportliche Leiter kaum den Trainer in Frage stellen ......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste