Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
8:0 nach 38 Minuten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
8:2
Schussverhältnis 37:26 für die Krabbeltiere, schon skurril.
Zitieren
Wir verlieren 5:0 in Hamburg, aber hauptsache man macht sich über den Nachbar lustig..... rest schenke ich mir
Zitieren
(19.11.2021, 23:21)BigKev10 schrieb: Wir verlieren 5:0 in Hamburg, aber hauptsache man macht sich über den Nachbar lustig..... rest schenke ich mir

Na dann Glückwunsch zum Geschenk, freu Dich doch drüber.  Zwinkern
Zitieren
(19.11.2021, 23:21)BigKev10 schrieb: Wir verlieren 5:0 in Hamburg, aber hauptsache man macht sich über den Nachbar lustig..... rest schenke ich mir
So sind Sie halt , wer guckt schon gerne auf den eigenen Mist !!!
Zitieren
Vielleicht glauben die ESBG Jungs und Mädels ja jetzt was da im We are Family Ice House los ist….. ach ne , sind bestimmt alles nur böse Verschwörungstheorien -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Nach der Klatsche vom Freitag wird dann wohl Krefeld heute Abend 10-15 Stück fressen müssen. überlegen
Zitieren
Gegen die Jugis von Krefeld wird es schon locker reichen. 
Man darf in den nächsten Wochen gespannt sein, welche Entwicklung die Gespräche gebracht haben. 
Setzt sich die Anti Föli Fraktion durch und setzt sich die Anti Stoli Fraktion durch ? 

Es ist immer schwierig wenn man sich nicht so einig ist und der ein oder andere hinter dem Rücken der anderen interagiert. 

Die Mannschaft ist zweifelsohne brutal stark besetzt. Man kann trotzdem auch mal ein Spiel verlieren - keine Frage. 
Aber solche Spiele wie gegen Erfurt haben gezeigt, dass es hier um was anderes geht. 
Sowas kann immer schnell mal passieren und je Schwächer die Führung, desto größer das Risiko, dass sich solche Szenarien ergeben. 

Ich denke trotzdem, dass man sich letztendlich wieder berappeln wird und viele viele Siege einfährt. 
Ob das allerdings mit Stoli an der Bande sein wird, bezweifle ich. 
Da scheinen zu viele Gegner im Kreis dabei zu sein und daher denke ich wird er die Saison eher nicht überstehen. 
Schauen wir mal - vielleicht läuft es ja auch anders und es kehrt doch etwas mehr Ruhe ein.
 
Neid auf Spitzengehälter der Superstars, keinen Bock auf Jungspunde im der Kabine, genervt sein vom Trainer und von dem ein oder anderen Mitspieler….solche Themen dürfen eigentlich nicht dauerhaft zugelassen werden und normalerweise sollte da jeder bei sich selbst anfangen und sich auf die eigene Leistung auf dem Eis konzentrieren. 
Schafft man das, schießt man die Liga zusammen. 
Ich finde es ja gut, dass es so ist wie es ist - das ist ja kein Geheimnis.  -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
..."Neid auf Spitzengehälter der Superstars, keinen Bock auf Jungspunde im der Kabine, genervt sein vom Trainer und von dem ein oder anderen Mitspieler….solche Themen dürfen eigentlich nicht dauerhaft zugelassen werden und normalerweise sollte da jeder bei sich selbst anfangen und sich auf die eigene Leistung auf dem Eis konzentrieren."...

Ist das jetzt Deine Mutmaßung oder hast Du da Infos?
Zitieren
(21.11.2021, 10:17)Indianer-39 schrieb: Nach der Klatsche vom Freitag wird dann wohl Krefeld heute Abend 10-15 Stück fressen müssen. überlegen
Wie man sich doch täuschen kann. lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste