Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(31.10.2021, 16:18)ernie schrieb: 9 Stürmer und 5 Verteidiger.
Das rächt sich im Laufe der Saison.
Auch scheint die Fitness nicht so perfekt zu sein.
Gegen Hamm hat man sich am Freitag am Ende zum Sieg zittern müssen.

Was die sich bei der Minimalbesetzung wohl gedacht haben ...
Zitieren
(31.10.2021, 16:56)bm_tie schrieb:
(31.10.2021, 16:18)ernie schrieb: 9 Stürmer und 5 Verteidiger.
Das rächt sich im Laufe der Saison.
Auch scheint die Fitness nicht so perfekt zu sein.
Gegen Hamm hat man sich am Freitag am Ende zum Sieg zittern müssen.

Was die sich bei der Minimalbesetzung wohl gedacht haben ...

Das es für den Anfang der Saison reicht und man dann entsprechend nachrüstet.
 Allerdings wirkt das Nachrüsten mit Hilfe der (nicht zur Verfügung stehenden) Fölis irgendwie so, als ob man doch nicht in der Lage wäre noch ne Schippe drauf zu legen.

Aber man darf natürlich auch nicht vergessen das Tilburg in der Regel keine Laufkundschaft ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(31.10.2021, 16:16)Indianer-39 schrieb: Die Nachbarn vom Lande liegen nach 32 Minuten mit 0-5 im Holland zurück. überlegen

Ich brech gleich in Tränen aus. ….  lachen
Zitieren
(31.10.2021, 17:03)ernie schrieb:
(31.10.2021, 16:56)bm_tie schrieb:
(31.10.2021, 16:18)ernie schrieb: 9 Stürmer und 5 Verteidiger.
Das rächt sich im Laufe der Saison.
Auch scheint die Fitness nicht so perfekt zu sein.
Gegen Hamm hat man sich am Freitag am Ende zum Sieg zittern müssen.

Was die sich bei der Minimalbesetzung wohl gedacht haben ...

Das es für den Anfang der Saison reicht und man dann entsprechend nachrüstet.
 Allerdings wirkt das Nachrüsten mit Hilfe der (nicht zur Verfügung stehenden) Fölis irgendwie so, als ob man doch nicht in der Lage wäre noch ne Schippe drauf zu legen.

Aber man darf natürlich auch nicht vergessen das Tilburg in der Regel  keine Laufkundschaft ist.
Wie sind eigentlich die Wechselfristen?
Zitieren
Bis 31. Januar
Zitieren
Der Ansatz, mit einer vermuteten Übermannschaft, auch wenn sie dünn besetzt ist, alles möglichst zweistellig wegzuhauen, ist ein kleines bisserl arrogant, finde ich. Ob das nun der Sinn der Sache ist, der vorzugsweise ältere Personal erstmal zu verheizen, bevor man einen verwendungsfähigen 4. Block zusammengekratzt hat, kann man sehen wie man will. Die Saison fängt gerade an. Ob da Fölis die Kuh vom Eis holen, wage ich zu bezweifeln. Zumindest interessant zu beobachten, wie die das lösen.
Zitieren
Ich denke man sollte eine Niederlage und ein schwächeres Spiel davor ( welches man gewonnen hat ) nicht überbewerten. 

Tilburg ist wahrlich kein Fallobst und manchmal laufen Spiele eben auch einfach nicht gut. 

Mit der Kadergrösse hat die Niederlage sicher zu diesem Zeitpunkt der Saison eher nichts zu tun. 

Ggf. stimmte die Einstellung nicht ganz zu 100 % - das kann sein und Kleinigkeiten machen eben oftmals mehr aus als man denkt. 

Ich persönlich glaube, dass der Stoli Effekt auch eine Rolle spielen kann. 

Hinter vorgehaltener Hand ist ja Heinrich eher der Trainer als Stoli - so ähnlich war es damals bei Dietz ja auch. Nur das es da andere Spieler waren. -:) 

Die Mannschaft hat eine brutale Qualität und immens viel Erfahrung. 
Gegen +- 70 % der OLN Teams gewinnen die Jungs locker und gegen den Rest muss man trotz aller Qualitäten dennoch auch ein einigermaßen gutes Spiel aufs Eis bringen.
Das gelingt nun nicht immer - sieht man im Sport ja überall. 

Ich persönlich glaube, dass Stoli kein Spitzentrainer ist ( habe nichts persönlich gegen Ihn ). 
Das kann vielleicht sicher in engen Spielen gegen gute Gegner dann auch ein Faktor sein. 

Ich bin mir dennoch recht sicher, dass die Nachbarn nicht viele Niederlagen ertragen müssen und in den PO wird man dann sehen wie die Truppe dann ausschaut und auftritt.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Auch wenn Mellendorf das stärkste Team der Oberliga Nord ist, wird es leider wieder nichts mit dem Aufstieg! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(02.11.2021, 18:55)Indianer schrieb: Auch wenn Mellendorf das stärkste Team der Oberliga Nord ist, wird es leider wieder nichts mit dem Aufstieg! lachen

Quelle?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(02.11.2021, 20:11)Chief-13- schrieb:
(02.11.2021, 18:55)Indianer schrieb: Auch wenn Mellendorf das stärkste Team der Oberliga Nord ist, wird es leider wieder nichts mit dem Aufstieg! lachen

Quelle?
Meine Intuition! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste