Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(28.04.2021, 08:42)DerRieseausH schrieb: Wenn der Aufstieg gelingen sollte, ist doch der Großteil der Truppe doch eh weg, weil Papa H. dann wieder einkaufen geht.
Denke ich auch - die meisten Spieler sollten froh sein, wenn sie nicht aufsteigen
Zitieren
(28.04.2021, 09:25)bm_tie schrieb:
(28.04.2021, 08:42)DerRieseausH schrieb: Wenn der Aufstieg gelingen sollte, ist doch der Großteil der Truppe doch eh weg, weil Papa H. dann wieder einkaufen geht.
Denke ich auch - die meisten Spieler sollten froh sein, wenn sie nicht aufsteigen

Naja, als Sportler habe ich in der Regel das Ziel, der Beste zu sein und in diesem Fall Meister zu werden. Als Meister werden die meisten auch schon ordentliche Angebote bekommen, wenn sie nicht mit hoch gehen (dürfen). Einzig diejenigen, sie in Region verwurzelt sind, müssen sehen, wo sie bleiben. Aber mit Herford gibt es ja eine Alternative wie wir auch diese Saison schon gelernt haben. Zwinkern

Und alte Liebe rostet nicht, wer weiss....... Angst
Zitieren
(28.04.2021, 09:56)Altindianer schrieb: ... Und alte Liebe rostet nicht, wer weiss....... Angst

und dann spielen wir im nächstes Jahr Play Off Finale, was dann?
Wo sollen sie dann hin?

Nö, sie sollen ihre Alte Liebe ja schon haben, aber doch lieber nach Herford wechseln.  Zwinkern
Zitieren
Das ein Teil der Mannschaft nicht den Schritt in die DEL 2 mitgehen kann/will ist den Beteiligten sicherlich klar.
Das ist in jeder Mannschaftssportart so, wenn man in die nächsthöhere Liga aufsteigt.

Der Oberligakader eines Aufsteigers in die DEL 2 hat mit dem Kader der in die neue Saison starten wird,
nicht viel zu tun.

Sollten die Scorpions den Aufstieg schaffen, wird doch evtl. der ein oder andere Spieler am Turm landen.

z.B. Pfennings, der in Hannover studiert und sich überlegen wird , ob er Studium und DEL 2 unter einen Hut bringen kann.
Zitieren
Wenn wir aufsteigen würden, müßte man auch fast den kompletten Kader auswechseln.
Zitieren
(28.04.2021, 13:51)Indianer-39 schrieb: Wenn wir aufsteigen würden, müßte man auch fast den kompletten Kader auswechseln.


Klar, aber man könnte ihnen gleich einen Vertrag für die übernächste Saison geben.

lachen lachen
Zitieren
(28.04.2021, 15:43)TurmOldie schrieb:
(28.04.2021, 13:51)Indianer-39 schrieb: Wenn wir aufsteigen würden, müßte man auch fast den kompletten Kader auswechseln.


Klar, aber man könnte ihnen gleich einen Vertrag für die übernächste Saison geben.

lachen lachen
warum? Nö, das sehe ich nicht so!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(28.04.2021, 16:32)Indianer schrieb:
(28.04.2021, 15:43)TurmOldie schrieb:
(28.04.2021, 13:51)Indianer-39 schrieb: Wenn wir aufsteigen würden, müßte man auch fast den kompletten Kader auswechseln.


Klar, aber man könnte ihnen gleich einen Vertrag für die übernächste Saison geben.

lachen lachen
warum? Nö, das sehe ich nicht so!
Hättest du denn die Hoffnung, wir könnten mehr als eine Saison da oben durchhalten, ohne dass am Turm wieder alles auf Anfang gestellt werden muss und wir erneut mit PeeWee Willman als Trainer in der RL Nord starten? Gut, jetzt wäre vielleicht wieder Ditsche Reiss für uns verfügbar. Ich hab alle Insolvenzen miterlebt, aber so spannend ist das nun auch wieder nicht. Solange mir niemand ein aussichtsreiches Konzept für Liga 2 vorstellt, kriegen die von mir keine Genehmigung zum Aufstieg. Zwinkern
Zitieren
(28.04.2021, 10:28)Basbergindianer schrieb: Das ein Teil der Mannschaft nicht den Schritt in die DEL 2 mitgehen kann/will ist den Beteiligten sicherlich klar.
Das ist in jeder Mannschaftssportart so, wenn man in die nächsthöhere Liga aufsteigt.

Der Oberligakader eines Aufsteigers in die DEL 2 hat mit dem Kader der in die neue Saison starten wird,
nicht viel zu tun.

Sollten die Scorpions den Aufstieg schaffen, wird doch evtl. der ein oder andere Spieler am Turm landen.

z.B. Pfennings, der in Hannover studiert und sich überlegen wird , ob er Studium und DEL 2 unter einen Hut bringen kann.
Könnte mir da gut den einen oder anderen Verteidiger vorstellen.
Das war doch das Prunkstück der Scorpions, da waren sie allen anderen klar überlegen.
Und damit sind sie auch verdient Meister geworden.
Glaube kaum, dass wir nur mit einem weiteren (starken) Verteidiger in der Abwehr viel besser als letztes Jahr aufgestellt sind.
Zitieren
(28.04.2021, 17:33)DEG schrieb:
(28.04.2021, 10:28)Basbergindianer schrieb: Das ein Teil der Mannschaft nicht den Schritt in die DEL 2 mitgehen kann/will ist den Beteiligten sicherlich klar.
Das ist in jeder Mannschaftssportart so, wenn man in die nächsthöhere Liga aufsteigt.

Der Oberligakader eines Aufsteigers in die DEL 2 hat mit dem Kader der in die neue Saison starten wird,
nicht viel zu tun.

Sollten die Scorpions den Aufstieg schaffen, wird doch evtl. der ein oder andere Spieler am Turm landen.

z.B. Pfennings, der in Hannover studiert und sich überlegen wird , ob er Studium und DEL 2 unter einen Hut bringen kann.
Könnte mir da gut den einen oder anderen Verteidiger vorstellen.
Das war doch das Prunkstück der Scorpions, da waren sie allen anderen klar überlegen.
Und damit sind sie auch verdient Meister geworden.
Glaube kaum, dass wir nur mit einem weiteren (starken) Verteidiger in der Abwehr viel besser als letztes Jahr aufgestellt sind.
Da muss ich Dir Recht geben, es sollten noch zwei starke Verteidiger kommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste