Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Tolles Spiel für den Hockey Fan, Herne zum Schluß platt und die Scorpions fitter.

Viel Spaß am Freitag gegen Selb !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Eigentlich ein unmöglichen Ergebnis für ein PO - Spiel, insbesondere ein entscheidendes. Jetzt ist das Momentum auf Seiten der Krabbeltiere, "definitiv". (Wer hat dafür eigentlich die Urheberrechte?)
Zitieren
(27.04.2021, 21:20)Boomer schrieb: Eigentlich ein unmöglichen Ergebnis für ein PO - Spiel, insbesondere ein entscheidendes. Jetzt ist das Momentum auf Seiten der Krabbeltiere, "definitiv". (Wer hat dafür eigentlich die Urheberrechte?)

war glaub ich ein Fußballreporter....... ging dann um die Welt lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich drücke Selb die Daumen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Egal welcher Fan, wer so ein Finale sieht hat alles richtig gemacht...... Glückwunsch an die Hannover Scorpions
Zitieren
Auch wenn die Bauern heute nicht besser waren als Herne und in Summe auch das gewisse Glück hatten, muss ich sagen, dass man dann am Ende so ein Spiel trotzdem verdient gewinnt. 
Glückwunsch zur Meisterschaft und ich persönlich hoffe ja zudem auch, dass wir die endlich los sind.  Zwinkern

Ein besonderes Spiel für Schmid.
Starke Leistung.
Muss man anerkennen und insgesamt hat die bessere Mannschaft gewonnen. Nicht die, die besser gespielt hat.
Stoli wird sich schon auch fragen warum man mit der Truppe eigentlich eher unterlegen war. 
Herne hat im übrigen auch nur mit 1 Konti gespielt. 
Trotzdem hat es hinten raus gereicht und auch über die Ganze Saison hinweg hat es die Startruppe vom Dorf dann schon glasklar verdient. 
Ich denke gegen Selb kann da auch gut was gehen. Wird bestimmt eine enge Serie und auch für den neutralen Fan dann sicher attraktiv. 
Heute hat man viel gutes Eishockey gesehen. 
Natürlich mit Licht und Schatten.
Letztendlich sind solche Spiele aber auch gut anzuschauen. 

Bauern sollen hoch und ich hoffe, dass wir die nächsten PO dann live am Turm erleben können.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Wie von anderen hier schon beschrieben, war es ein geiles Eishockeyspiel. Nach dem 2.Drittel hätte ich nicht gedacht, das die Scorps das Ding noch drehen.
Klasse Leistung.

Freitag geht es schon weiter. Selb hat einige freie Tage gehabt.
Mal sehen ob sich das auswirkt.

Ich sehe die Entwicklung in der Wedemark positiv.
Sollte der Aufstieg gelingen, rückt Eishockey vielleicht wieder mehr in den Fokus in der Region Hannover.

Und bitte in der Saison 21/22 wieder mal Playoffs am Turm und mit Zuschauern.
Zitieren
(27.04.2021, 21:17)Marcel schrieb: Glemser Meister auf der Bank

Glückwunsch an den Wanderzirkus, verdienter Meister


Arnold auch, hatte zum Schluß, als es entscheiden war kurz etwas Eiszeit.
Zitieren
Wenn der Aufstieg gelingen sollte, ist doch der Großteil der Truppe doch eh weg, weil Papa H. dann wieder einkaufen geht.
Zitieren
Habe gestern BiBi-F gesehen. Onkel H. Dürfte da nicht der einzige Grund sein. Auch wenn es aus meiner Sicht kein gutes Spiel war, war das schon ein anderes Niveau als in der OL.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste