Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(03.04.2021, 13:09)DerRieseausH schrieb: Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass die Bauern schon so gut wie aufgestiegen sind? Zum einen kann Corinna immer mal wieder zuschlagen und zum anderen können sie im Süden auch Hockey spielen. Auch wenn ich die Bauern nicht mag, wäre ich froh, wenn sie endlich weg sind. Aber so recht dran glauben kann ich noch nicht.
Gefällt mir
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich denke nicht, das die Bauern aufsteigen. Play-Offs sind eine ganz andere Hausnummer, wie man immer wider jedes Jahr sieht. Da kann eine Saison auf den Kopf gestellt werden. Und die Derbys würden auch fehlen, die sind ja das Salz in der Suppe!!!
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(04.04.2021, 10:38)Ithperle schrieb: Ich denke nicht, das die Bauern aufsteigen. Play-Offs sind eine ganz andere Hausnummer, wie man immer wider jedes Jahr sieht. Da kann eine Saison auf den Kopf gestellt werden. Und die Derbys würden auch fehlen, die sind ja das Salz in der Suppe!!!
Die Derbys sind aber sowas von abgedroschen.
Aber wenn du das toll findest...
Zitieren
(04.04.2021, 14:32)Indianer-39 schrieb:
(04.04.2021, 10:38)Ithperle schrieb: Ich denke nicht, das die Bauern aufsteigen. Play-Offs sind eine ganz andere Hausnummer, wie man immer wider jedes Jahr sieht. Da kann eine Saison auf den Kopf gestellt werden. Und die Derbys würden auch fehlen, die sind ja das Salz in der Suppe!!!
Die Derbys sind aber sowas von abgedroschen.
Aber wenn du das toll findest...
Die Derbys muss ich nicht haben aber für uns sind sie finanziell lukrativ!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Hannover - Erfurt, Hannover - Leipzig etc. sind genauso abgedroschen wenn es danach geht.

Wir sollten um jeden Gegner dankbar sein und wenn er uns dann noch finanziell einen schlagfertigen Kader finanziert, umso besser.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(04.04.2021, 14:32)Indianer-39 schrieb:
(04.04.2021, 10:38)Ithperle schrieb: Ich denke nicht, das die Bauern aufsteigen. Play-Offs sind eine ganz andere Hausnummer, wie man immer wider jedes Jahr sieht. Da kann eine Saison auf den Kopf gestellt werden. Und die Derbys würden auch fehlen, die sind ja das Salz in der Suppe!!!
Die Derbys sind aber sowas von abgedroschen.
Aber wenn du das toll findest...
Es mögen tatsächlich jedes Jahr und dann noch mehrfach 4.000 Zusch. + x das Abgedroschene. Wie viele würden da erst einmal ein Spiel gegen einen frischen, vielleicht noch unbekannten Gegner mögen? Da würde der Pferdeturm gar nicht reichen. Zwinkern
Zitieren
Jeder wie er mag. Ich finde das Derby nicht abgedroschen. Und sie würden mir auch fehlen.
Derbys haben in vielen Mannschaftssportarten eine lange Tradition, und beschäftigen Medien und Fans beider
Seiten teilweise schon Wochen vorher.

Auch hier im Forum ist die Frequenz der Ansichten und die Anzahl der Kommentare vor und nach dem Derby
hoch.

Um beim Eishockey zu bleiben glaube ich nicht, das z. B. DEG - KEC oder Toronto ML - Montreal Canadiens usw.
als abgedroschen empfunden wird.

Oder bei der Randsportart sich niemand in Glasgow für das Spiel Rangers - Celtic interessiert welches schon ein paar hundert mal stattgefunden hat.
Zitieren
Ich kann dem Derby auch nicht mehr wirklich was abgewinnen. 
Natürlich fiebert man trotzdem irgendwie mehr mit als bei den anderen Spielen - keine Frage.
Das liegt mittlerweile aber vor allem an der Tatsache, dass die Bauern mit Ihrem Geld versuchen uns zu schwächen und Spieler mit mehr Geld auf das Dorf lotsen. 
Verständlich aus Sicht der Bauer, aber sympathischer macht die das nicht. 

Zu Wedemark Zeiten hatten wir eigentlich ein ganz gutes Verhältnis und dann kam Papenburg und hat da mit Kohle nen Plastik Club erstellt, den er dann auch noch Hannover genannt hat. 

Seitdem „verabscheuen“ viele Eishockey Fans aus Hannover die Scorpions, denn mit Hannover haben die eigentlich nichts zu tun und angekommen in Hannover sind die bis heute nicht. Hat man in der DEL damals gut gesehen. 
Keine Zuschauer,  ( zumindest kaum zahlende ),Auswärtsspiel in der Arena beim Derby und kaum Euphorie bei der Meisterfeier. 

Danach dann der Umzug nach Langenhagen und nun wieder zurück auf das Dorf.  

Da wäre es vielleicht angebracht gewesen wenn Hasselbacher Senior den ESC wieder Wedemark genannt hätte. Das wäre ok gewesen - empfinde zumindest ich so. 

Da die sich weiter Hannover nennen und diese peinliche, grandiose Kinder Ultra Gruppe haben, wünsche ich denen einfach so viele Niederlagen wie es geht. -:) 

Sportlich wie so oft eine Topmannschaft. Das muss man anerkennen. Umso schöner wenn man dann als Außenseiter mithalten kann oder auch mal überraschen kann. David gegen Goliath...

Ich finde die sollen endlich hoch und viel Geld für einen schlagkräftigen Kader in der DEL 2 ausgeben. Unten mitspielen wollen die sicher nicht, sonst kommen da noch weniger Zuschauer als in der OLN.

Im ESBG Forum „meckern“ ja einige über Posts hinsichtlich Spielerwechselgerüchten und schreiben was von Unruhe. 
So ein Blödsinn - als ob die Spieler das interessieren würde, vor allem weil die das doch so oder so wissen. Kindergartenmeinung - die Spieler lachen sich doch schlapp wenn man fragt ob jetzt Unruhe da ist, da 2 Spieler den Verein wechseln werden. 

Ich habe ja auch geschrieben, dass einige Spieler Stoli nicht ernst nehmen und dann kam das Argument man würde ja gewinnen, also passt da alles. 
Natürlich gewinnt man mit so einer Übermannschaft und da die Truppe gut zusammenhält, stark besetzt ist und sich untereinander gut versteht, gewinnt man auch ohne eine gute Chemie zum Coach und ohne taktische Meisterleistungen. 
Die Spieler wollen dieses Jahr den Erfolg des Aufstieges - man profitiert davon ja vermutlich auch. -:) 
In den PO‘s benötigt man dann schon eher den Trainerfuchs - da kann Stoli ja dann zeigen was er kann. 

Ein Corona bedingtes Scheitern wünsche ich denen nicht. Im Gegenteil- die sollen endlich hochgehen und vor ein paar Zuschauern im ICE House DEL 2 spielen. 
Derbys können wir dann in der Vorbereitung ja trotzdem spielen. Das werden sich auch unsere Verantwortlichen nicht entgehen lassen.  Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ich meine man hat den Namen "Hannover" behalten, da man sich dann nicht mehr offiziell "Deutscher Meister" hätte schimpfen dürfen, da man dann de facto ein neuer Club ist?

Außerdem lässt es sich einfacher verkaufen als "Wedemark", glaube ich.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ich sehe das rein pragmatisch, 2 x ausverkauft gegen den Scorps sind umgerechnet 1,5 zusätzliche Heimspiele.

Trotzdem können sie von mir aus gerne aufsteigen, wenn sie damit glücklicher sind. Das minimiert auch das Risiko, daß sie ständig bei uns zugreifen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste