Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Bin mal gespannt was die Bauern auf der Goalie Position machen und wen Stoli da aus dem Hut ziehen wird. 

Zudem wird man gespannt sein dürfen ob sich Stoli intern durchsetzen wird und der Bomber sein Glück nochmal wo anders suchen wird. 

Sportlich ganz sicher ein herber Verlust aber man hat auch gesehen, dass man ein Team benötigt und das dort letztes Jahr mal so einiges schief gelaufen ist, wird auch ein Stoli gesehen und wahrscheinlich auch erfahren haben. 

Natürlich würde kein Bauern Fan wahrhaben wollen was da letztes Jahr so alles intern passiert ist. Auf dem Eis haben die zwar die Auswirkungen gesehen, aber verstanden haben es wohl die wenigsten. 

Ich bin ja, vorsichtig gesagt, alles andere als ein Fürsprecher für Schütt oder für andere Spieler bei den Bauern. 
Aber mit Professionalität hatte das dort nichts mehr zu tun. 

Mit Geld kann man gute Spieler wie den Bomber Björn, den Spieler, der Bacek verletzt hat und andere holen und bezahlen, aber in Summe muss es dann auch trotzdem auch in der Kabine passen. 

Die Kontis bspw. waren beide super und nach meinen Informationen auch gute Kerle. 
Dennoch werden wir wohl beide nicht mehr  bei den Bauern sehen. Auch das wird Gründe haben. 

Schade, dass man so einem guten Typen wir Koziol wohl so viel Geld bezahlt, dass er wahrscheinlich eigentlich einfach da bleiben muss.
Ihn würde ich gerne am Turm sehen, weil er auch ein guter Typ ist. 
Auch wenn er da wahrscheinlich ein paar Augen zugemacht hat letzte Saison.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(26.04.2020, 19:06)Ontarioboy schrieb: Bin mal gespannt was die Bauern auf der Goalie Position machen und wen Stoli da aus dem Hut ziehen wird. 

Zudem wird man gespannt sein dürfen ob sich Stoli intern durchsetzen wird und der Bomber sein Glück nochmal wo anders suchen wird. 

Sportlich ganz sicher ein herber Verlust aber man hat auch gesehen, dass man ein Team benötigt und das dort letztes Jahr mal so einiges schief gelaufen ist, wird auch ein Stoli gesehen und wahrscheinlich auch erfahren haben. 

Natürlich würde kein Bauern Fan wahrhaben wollen was da letztes Jahr so alles intern passiert ist. Auf dem Eis haben die zwar die Auswirkungen gesehen, aber verstanden haben es wohl die wenigsten. 

Ich bin ja, vorsichtig gesagt, alles andere als ein Fürsprecher für Schütt oder für andere Spieler bei den Bauern. 
Aber mit Professionalität hatte das dort nichts mehr zu tun. 

Mit Geld kann man gute Spieler wie den Bomber Björn, den Spieler, der Bacek verletzt hat und andere holen und bezahlen, aber in Summe muss es dann auch trotzdem auch in der Kabine passen. 

Die Kontis bspw. waren beide super und nach meinen Informationen auch gute Kerle. 
Dennoch werden wir wohl beide nicht mehr  bei den Bauern sehen. Auch das wird Gründe haben. 

Schade, dass man so einem guten Typen wir Koziol wohl so viel Geld bezahlt, dass er wahrscheinlich eigentlich einfach da bleiben muss.
Ihn würde ich gerne am Turm sehen, weil er auch ein guter Typ ist. 
Auch wenn er da wahrscheinlich ein paar Augen zugemacht hat letzte Saison.
Ich denke, Bombis wird in etwa 10 Jahren in Mellendorf in Rente gehen!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(26.04.2020, 19:06)Ontarioboy schrieb: Schade, dass man so einem guten Typen wir Koziol wohl so viel Geld bezahlt, dass er wahrscheinlich eigentlich einfach da bleiben muss.
Ihn würde ich gerne am Turm sehen, weil er auch ein guter Typ ist.

Richtig guter Typ, wer würde nicht trotz laufenden Vertrages zum Lokalrivalen wechseln, weil er plötzlich der Meinung ist, dass das vertraglich festgelegte Gehalt für einen Topstar und Publikumsliebling zu wenig sei.
Zitieren
Wenn aber das Umfeld nicht mehr stimmt. Ist er weg.
Zitieren
(27.04.2020, 08:49)nordstadtapache schrieb:
(26.04.2020, 19:06)Ontarioboy schrieb: Schade, dass man so einem guten Typen wir Koziol wohl so viel Geld bezahlt, dass er wahrscheinlich eigentlich einfach da bleiben muss.
Ihn würde ich gerne am Turm sehen, weil er auch ein guter Typ ist.

Richtig guter Typ, wer würde nicht trotz laufenden Vertrages zum Lokalrivalen wechseln, weil er plötzlich der Meinung ist, dass das vertraglich festgelegte Gehalt für einen Topstar und Publikumsliebling zu wenig sei.
Da ist sicher was dran.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Ansgar hat verlängert
Bombis hatte eine Knie OP
Zitieren
Koziol wäre dem Fan am Turm meiner Meinung nach nicht zu vermitteln. Der passt wunderbar in die Wedemark. Er wollte damals die Trainingszeiten festlegen. Es wahr ihm scheißegal, dass das damals eine Amateuerliga war und seine Kollegen zum Großteil zeitlich gebunden waren. Die waren froh, als er weg war.
Zitieren
(26.04.2020, 19:26)Indianer schrieb: Ich denke, Bombis wird in etwa 10 Jahren in Mellendorf in Rente gehen!!! lachen Zwinkern

Ich denke, er spielt schon kommende Saison woanders.
Zitieren
Bin gespannt, wann da Roman präsentiert wird
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(06.05.2020, 11:10)Chief-13- schrieb: Bin gespannt, wann da Roman präsentiert wird
Ach, die sind noch nicht wieder ganz durch nach der" Meisterschaftsrememberfeier", Zwinkern, aber die lassen sich ja generell  immer gerne etwas mehr Zeit mit dem Informieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste