Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Bei Stoli scheint man sich einfach eine gute Option freizuhalten: Klappt es nicht mit dem Team oder findet man einen "Besseren", so konzentriert er sich auf das SpoDi Dasein und gut ist.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das wäre dann aber schon ein weiterer Luxus. 
Gehälter für den Trainer, den Sportdirektor und für den Sohnemann. 
Das müsste Senior H. dann wieder ordentlich in die Tasche greifen. 
Glaube eher, dass Stoli erstmal keinen langfristigen Vertrag hat und man dann schauen wird ob es mit Ihm weitergeht. 

Es wird auch davon anhängen, ob er sich mit Super Björn und Co. arrangieren wird oder und ob die Crew um Ihm auch nächstes Jahr dort spielen darf oder will.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(04.03.2020, 22:15)Chief-13- schrieb: Mich wundert es, dass in der Stoli-Meldung "soll" und nicht "wird" steht. Und "langfristig" ist auch etwas schwammig. Wäre das Paket "Sportdirektor" fest geschnürt, würde man doch "übernimmt ab XX.XX. die Positions des Sportdirektors" vermelden. überlegen 
Da scheint es noch welche Bedingungen zu geben oder interpretiere ich da zu viel? Angst

Ich denke, viel interpretieren braucht man da nicht.

Ich kenne es so, dass wenn im Zusammenhang mit Stellenbeschreibung von "soll langfristig übernehmen" geschrieben, oder gesprochen wird, damit noch nichts fix ist, und dass dies nur eine mögliche Option ist, die aber noch gar nichts bedeutet. Also nichts muss, alles kann. Zwinkern Ist also mehr so das Bonbon zum Locken, und Wichtigtun. Zwinkern
Zitieren
vielleicht müssen sie den Sponsoren auch mal zeigen, daß sie einen Plan haben
Zitieren
„Tausche Axt gegen Spaten“, denn ich wohne jetzt auf dem Land und bin Bauer !!!
Zitieren
Frage mich was Eric dann macht wenn man Stoli auch zum "Manager Sport" macht ?!

Für mich genauso ein Durcheinander wie die ganze hochgelobte "ganz besondere Saison"..... 

Nach meiner Meinung will und kann da keiner ernsthaft in die DEL2 hoch.
Das eine ist es halt den Fans immer wieder zu erzählen und das andere wäre dann auch ernsthaft an den richtigen Stellschrauben
zu drehen.

Vielleicht ist man dort ja auch schon viel weiter als es nach aussen den Anschein hat und man kann es nur gut verbergen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(05.03.2020, 19:32)Maroste 88 schrieb: Vielleicht ist man dort ja auch schon viel weiter als es nach aussen den Anschein hat und man kann es nur gut verbergen.
  lachen Der ist gut.  lachen Gefällt mir

Wenn die dort wirklich weiter wären, hätte es das Kasperltheater mit ohne Trainer nicht gegeben. Da hätte man einen neuen Trainer verpflichtet, und der Mannschaft mitgeteilt, das der nun das Sagen hat, und das ohne Diskussionen.
Zitieren
(05.03.2020, 19:32)Maroste 88 schrieb: Frage mich was Eric dann macht wenn man Stoli auch zum "Manager Sport" macht ?!

Stadionsprecher, Wichtig-Tuer, Berufssohn...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
"Die Gesundheit geht vor. Jetzt darf nicht mehr eine einzige Person gefährdet werden." sagt Eric in einem Artikel vom Sportbuzzer in der HAZ.
Aber eine Saisonabschlussfeier wird trotzdem geplant. beten Passt irgendwie nicht so richtig.
Zitieren
(12.03.2020, 14:11)ower 50 schrieb: "Die Gesundheit geht vor. Jetzt darf nicht mehr eine einzige Person gefährdet werden." sagt Eric in einem Artikel vom Sportbuzzer in der HAZ.
Aber eine Saisonabschlussfeier wird trotzdem geplant. beten Passt irgendwie nicht so richtig.

Wieso? 1000 Leute kommen da doch noch nicht mal zu den Spielen; bei der SAP sind es vielleicht 200? lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste